Auf geht`s nach Hamburg | Ausblick ins Wochenende

Wow, da ist ja schon wieder ein langes Wochenende… das letzte war für mich auch bereits ein langes. Ich könnt mich an Dich gewöhnen Du tolle vier Tage Woche!
Heute werde ich es ruhig angehen lassen und weitermachen mit den Vorhaben vom letzten Freitag: Schlafen und Bürokram. Und morgen, ja, morgen mache ich mich auf nach Hamburg, meine Freundin Vreni besuchen und die große Stadt genießen. Ich freu mich total, dass das sich sehen so regelmäßig klappt, es ist immer wieder einfach nur schön. Und die Chancen, den Fischmarkt zu sehen, steigen. Drück uns doch die Daumen, dass wir früh genug aufstehen und es nicht regnet. Danke!
Und Du so? Hast Du auch schöne Pläne?
Hab ein schönes Wochenende! Julika*

das könnte Dich auch noch interessieren:

6 thoughts on “Auf geht`s nach Hamburg | Ausblick ins Wochenende

  1. mme ulma sagt:

    gar nicht so einfach, mit gedrückten daumen zu tippen, aber was tut man nicht alles für das schöne wetter :)
    habts schön!

  2. ha ha, ja der fischmarkt wird langsam zum running gag :D
    ich freu mich auf deinen besuch! :*

  3. Ja… irgendwie wird er wirklich zum running gag. ; ))

  4. Auf, auf zum Fischmarkt! Schön, dass du die Wochenenden so genießen kannst. Hab es schön und grüß die Vreni ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *