Ausblick ins Wochenende, DIY, Weihnachten

Ausblick ins erste Adventswochenende + Gewinner

28/11/2014
Ausblick ins Wochenende, DIY Adventskalender Befüllungs-Ideen, Verlosung

Wow… und schon ist ein ganzer Monat voll von tollen und selbstgemachten DIY Adventskalender Befüllungs-Ideen vorbei. Wie schnell das ging! Ich danke all meinen Gastbloggerinnen und talentierten Selbermacherinnen von Herzen fürs Mitmachen! Morgen gibt es noch eine ganz ganz süße Bonus – Idee und dann ist wirklich Schluss – zumindest für dieses Jahr – und die Adventszeit beginnt. Ich hoffe, die ein oder andere von Euch konnte ein paar Ideen umsetzen und nachmachen und für den diesjährigen Adventskalender nutzen?

Ich freue mich sehr auf dieses Wochenende, ich werde Plätzchen backen mit einer lieben Freundin und am Sonntag mit einer anderen Frühstücken und den Urlaub weiter planen. Ansonsten werde ich jede Menge Zeugs erledigen, ein wenig Sommersachen Onlineshoppen (echt schräg, das im Winter zu machen…) und das Wochenende genießen. Und jetzt, als erstes, die Gewinnerinnen der letzten DIY Adventskalender Befüllungs-Ideen Woche auslosen!

DIY Adventskalender Befüllungs-Idee Nr. 19 —– Maackii
DIY Adventskalender Befüllungs-Idee Nr. 20 —– Eva
DIY Adventskalender Befüllungs-Idee Nr. 21 —– Jutta
DIY Adventskalender Befüllungs-Idee Nr. 22 —– Andrea
DIY Adventskalender Befüllungs-Idee Nr. 23 —– Franse
DIY Adventskalender Befüllungs-Idee Nr. 24 —– Stephi

Herzlichen Glückwunsch! Schickt mir doch schnell Eure Adressen an 45quadratmeter(at)gmail(dot)com, dann machen sich die Gewinne ganz bald auf den Weg zu Euch!

Lasst es Euch gut gehen und habt ein wundervolles Wochenende! Und: bis morgen, wenn es die allerletzte DIY Idee für Euren Adventskalender gibt!

Liebe Grüße, Julika

 

Und, zu guter Letzt, alle bisherigen DIY Adventskalender Ideen auf einen Blick:

DIY Adventskalender Idee Nr. 01
DIY Adventskalender Idee Nr. 02
DIY Adventskalender Idee Nr. 03
DIY Adventskalender Idee Nr. 04
DIY Adventskalender Idee Nr. 05
DIY Adventskalender Idee Nr. 06
DIY Adventskalender Idee Nr. 07

DIY Adventskalender Idee Nr. 08
DIY Adventskalender Idee Nr. 09
DIY Adventskalender Idee Nr. 10
DIY Adventskalender Idee Nr. 11
DIY Adventskalender Idee Nr. 12
DIY Adventskalender Idee Nr. 13
DIY Adventskalender Idee Nr. 14
DIY Adventskalender Idee Nr. 15
DIY Adventskalender Idee Nr. 16
DIY Adventskalender Idee Nr. 17
DIY Adventskalender Idee Nr. 18
DIY Adventskalender Idee Nr. 19
DIY Adventskalender Idee Nr. 20
DIY Adventskalender Idee Nr. 21
DIY Adventskalender Idee Nr. 22
DIY Adventskalender Idee Nr. 23
DIY Adventskalender Idee Nr. 24

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply Dani 28/11/2014 at 16:54

    Das Plätzchenbacken übernimmt bei uns immer meine Mutter, sie mästet mich gerade mit den tollsten Kreationen :-) Wir haben mal wieder tochterfrei, was uns die Gelegenheit bietet, ihren Adventskalender und die Weihnachtsgeschenke zu besorgen und zu verpacken.
    Liebe Grüße und genieße das erste Adventswochenende, Dani

  • Reply Eva 28/11/2014 at 17:52

    Yeah, ich hab gewonnen, juhuuuu. Und dann auch noch deine tolle Bildaufhänger-Klemme. Die bekommt einen Ehrenplatz bei meinem Schreibtisch, das weiß ich schon. Das war eine wunderbare Sammlung von Ideen, Julika. Da sind viele Ideen dabei, die ich mir gleich gemerkt habe. Und vielleicht dann ja bei „Machen nicht pinnen“ gleich umsetzen werden. ;)
    Hab ein ganz wunderbares Wochenende und viel Spaß beim Plätzchen backen und Dinge erledigen und Urlaub planen, hach wie schön. Liebste Grüße
    Eva

  • Reply Kathrin 28/11/2014 at 17:56

    Immer noch: Hut ab für deine Posting-Flut, die wirklich gelungen ist! :-) Hab ein wunderschönes erstes Adventwochenende, liebe Grüße Kathrin*

  • Reply holunder 28/11/2014 at 19:46

    Hurra! Das kommt ja wie gerufen!
    Jetzt Sommersachen kaufen, ist doch geschickt. Da kannst du bestimmt Schnäppchen machen…
    Ach, in die Sonne würde ich auch gerne fliegen…
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply RAUMiDEEN 28/11/2014 at 20:38

    Plätzchen, wie schön. Bei mir riecht es nach Baustaub ;) !
    Sommersachen, ich beneide Dich. Sonne könnte ich auch gut gebrauchen. Das wird sicher eine ganz tolle Reise!
    Liebe Grüße
    Cora

  • Reply Franse l(i)ebt Meer 28/11/2014 at 23:28

    Ich hüpfe!! Hast du meine Adresse? ;)

  • Reply Jutta von siebenVORsieben 30/11/2014 at 0:39

    Momentan scheine ich eine Glückssträhne zu haben (außer bei rechtzeitig eintreffendem Adventskalenderzubehör ;-))
    Ich freue mich sehr. Ich hatte schon mal Glück, eine von Ninjas Leckerein zu bekommen.
    Lecker sage ich euch!
    Einen schönen ersten Advent.
    Herzliche Grüße
    Jutta
    Ups, bald ist schon Nikolaus ;-))

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 01/12/2014 at 23:20

      Allerdings! Und wie es scheint, habe ich da ein kleines Zeitmanagementproblem (siehe mail…) Aber das bekommen wir schon hin! Und Dein Adventskalenderzubehör… na, das wird schon. Ist bestimmt in der Zwischenzeit schon da. Und immerhin noch fast pünktlich. ; )

  • Reply Mama³ 01/12/2014 at 9:23

    Jipppiieeeeh, ich hab gewonnen, das ist ja passend heute zum 1. Dezember – der mi leider viel zu kalt und windig ist :-(
    Da hilft nur noch mehr gemütlich Weihnachtsstimmung zu Hause!

    ICh wünsche dir eine schone erste Dezemberwoche!

    Liebe Grüße
    Stephi

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 01/12/2014 at 23:18

      Ja, hier ists auch lieder ziemlich kalt und windig… aber drinnen ists schön kuschelig. : )
      Schickst Du mir dann noch Deine Adresse, damit der Gewinn auch flott zu Dir gelangt?
      Liebe Grüße!

    Leave a Reply