Ausblick ins Wochenende, Leben

Ausblick ins (Hochzeits-) Wochenende

29/08/2014
… und schon wieder Wochenende! Im Moment fliegt die Zeit aber auch wie nichts Gutes … immerhin ist der Sommer seit zwei Tagen wieder da! Und: heute wird definitiv ein sehr sehr guter Tag – heute ist der Tag an dem zwei sehr liebe Freunde von mir heiraten werden und ich freu mich schon wie bolle, an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Der Friseurtermin ist gemacht, das Kleid gekauft, die Schuhe hoffentlich gut eingelaufen, die Tasche und die Accessoires bereitgelegt und los geht`s!
Achso! Ich freu mich, dass Euch das Mimi-Bild so sehr gefallen hat – und ja, es werden bestimmt weitere Einblicke in die Wohnung und in Mimis Katzendasein folgen. Aber jetzt erstmal: auf auf in ein feines Wochenende!
Herzlich, Julika*
Das Blümchen – wie mag es wohl heißen? – schicke ich wie oft an Freitagen zu Helga und an all die anderen Blumenliebhaber!

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply stefi b. 29/08/2014 at 7:23

    du hast da allium in der vase. ich hatte das bei uns im garten auch gepflanzt und bin ein bisschen beleidigt, weil’s wohl nichts wird. und ich hab vergessen, wo ich es ausgesetzt hatte, jetzt kann ich nicht mal richtig danach suchen. grrr.
    wünsche dir ein wunderbares, feierfreudiges wochenende!
    liebe grüße
    die frau s.

  • Reply Flöckchenliebe 29/08/2014 at 7:27

    Liebe Julika,
    ich freue mich mit Dir über die Hochzeitseinladung Deiner Freunde.
    So ein Tag ist schon etwas besonderes und in der Zwischenzeit doch recht selten geworden.
    Wir sind demnächst auch auf einer eingeladen, ach – da freue ich mich auch schon riesig drauf. Da darf dann sogar unser Flöckchen mit!! :-)
    Liebe Grüße an Dich, viel Spaß beim Feiern und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    ANi

  • Reply Franse liebt Meer 29/08/2014 at 8:52

    Dein Allium so zurückhaltend und passend zum Spruch, denn nicht nur life, sondern auch das Pflänzchen ist beautiful ;)
    Hab ein schönes Wochenende und lass dich ordentlich über die Tanzfläche wirbeln!

  • Reply vreni_hamburg von innen 29/08/2014 at 9:00

    Liebste Grüße an die Beiden! Ich denke ganz fest an Euch heute und hoffe, das Wetter in Luxemburg ist besser als in Hamburg :)
    Dicke Umarmung! :*

  • Reply Goldengelchen 29/08/2014 at 10:15

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, so eine Hochzeitsfeier ist ja immer wieder was wunderbares! Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.
    Viele Grüße, Goldengelchen

  • Reply RAUMIDEEN 29/08/2014 at 11:16

    Und die Nägel lackiert?
    Ich wünsche Dir eine schöne Feier! Ja, das Leben kann so schön sein!
    Liebe Grüße
    Cora

  • Reply Eva Gezwitscher 29/08/2014 at 12:33

    Das wird ja ein tolles Wochenende. Ich halte die Daumen für anhaltendes Sommerwetter und wünsche euch eine vergnügte und ausgelassene Feier. Viele liebste Grüße
    Eva

  • Reply Holunderbluetchen® 31/08/2014 at 12:51

    Das Allium paßt super in die „Zwiebelvase“, ist schließlich ja auch eine Zwiebelpflanze :-)
    Ganz herzliche Grüsse aus Niederösterreich und einen schönen Sonntag, helga

  • Leave a Reply