auf Reisen, Ausblick ins Wochenende

Ausblick ins München – Wochenende

16/05/2014
Kaum zu glauben aber wahr: ich werde dieses Wochenende in München verbringen. Mit fast allen meinen Arbeitskollegen. Als Bürofahrt. Jetzt könnte man ja denken `och nö, die seh ich ja eh schon fünf Tage die Woche`. Aber nein, ich denk mir: `hey, cool, ich darf drei Tage einfach mal eben so mit netten Menschen in München verbringen, bekomme ne Architekturführung vom feinsten, ein tolles Abendprogramm, super Essen, einfach mal wieder rauskommen aus meinem Osnabrück-Trott und zum Beispiel mal wieder den englischen Garten genießen. Jippieh!´
Und Du so? Hast Du was feines geplant? Ob ja oder nein: hab ein feines Wochenende!
Herzlich, Julika*

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Anonymous 16/05/2014 at 6:55

    Wie fein , liebe Julika! Hab ein tolles Wochenende, deine Mama!

  • Reply ninjassieben 16/05/2014 at 7:11

    hier geht’s zum japanfest bei uns in Düsseldorf. So weit weg und trotzdem in der Nähe bleiben ;-) Hab eine schöne Zeit. Ninja

  • Reply danamas world 16/05/2014 at 8:35

    Bisher keine Planung, aber die große Hoffnung auf Wetterbesserung!
    Liebe Grüße und viel Spaß in München,
    Dani

  • Reply Flöckchenliebe 16/05/2014 at 8:39

    Liebe Julika,
    so ein nettes und sympathisches Foto von Dir!! Sehr hübsch bist Du! :-)
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude in München!
    Liebe Grüße
    ANi
    Ich habe es natürlich wieder probiert (GFC), aber es klappt nicht. Es kommt immer: probieren sie es später noch einmal. :-(

  • Reply Holunder 16/05/2014 at 12:37

    Ein Wochenende in München, wie toll! Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß!
    Wir bleiben daheim und schicken das jüngste Tochterherz für zwei Wochen in die USA. Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply mme ulma 18/05/2014 at 12:59

    bei mir zwar auch ein wochenende abseits von zuhause, aber eher mit erledigungshintergrund und so besehen und mäßig erholsam … habs schön, liebe julika!

  • Reply maulwurfshügelig 19/05/2014 at 11:08

    also ich finde ja, wer angst hat freizeit mit seinen kollegen zu verbringen, der sollte dringend überdenken, ob er den richtigen job hat…

    und dann nach so ein programm.. da wäre ich doch sofort dabei ;-)

  • Reply wunderschön-gemacht.de 19/05/2014 at 20:45

    ….den bildern nach zu urteilen, war es wunderschoen in münchen. das hört sich nach einem entspannten team an, wie schön! dir eine schöne neue woche, herzliche waldgrüsse, dunja

  • Reply Tine 20/05/2014 at 10:50

    Hübsch siehst Du aus! Mal rauszukommen tut immer gut und dann noch im schönen München – perfekt!

  • Reply RAUMIDEEN 21/05/2014 at 21:25

    München, das Wochenende hast Du ja dann schon hinter Dich gebracht, ich bin gespannt wie es Dir gefallen hat und was Du gesehen hast. Du wirst ja sicherlich davon berichten.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir, ich habe mich darüber gefreut.
    Herzliche Grüße, Cora

  • Leave a Reply