Ausblick ins Umzugswochenende

Ha! Es ist soweit: ich ziehe um. In die Traumwohnung. Alle Kisten sind gepackt, all das Zeug hoffentlich sicher verstaut und auf geht`s ins neue Heim, welches bestimmt ganz ganz schnell zu einem Zuhause wird. So wie die kleinen Häuschen auf dem Bild für mich ganz und gar das gute Zuhausegefühl transportieren. Die Ulma hat`s gezeichnet und jetzt hängt es als Kopie bei mir. Bzw. hing und wird wieder hängen in der neuen Bude. Ich freu mich! Hab Dank Ulma für so ein tolles Bild mit Zuhausegefühl!
mme Ulma, Häuser, Bild, Zuhause
Der blog sollte ja heute eigentlich auch umziehen – ich muss zugeben, dazu bin ich einfach noch nicht gekommen. Das wird also heute nix, dafür aber ganz bald. Spätestens zum dritten September, denn da habe ich Geburtstag und bis dahin möchte ich auf jedenfall mit allem, was mit Umzug zu tun hat, abgeschlossen haben. Der blog bekommt also ganz bald sein wohlverdientes neues und hübsches Heim – ich mach mich gleich schonmal auf in das meine.
Vorher wünsche ich uns allen noch schnell ein feines Wochenende, ich werde Kisten schleppen und auspacken und mich an der neuen Wohnung erfreuen. Und zwischendurch noch flott den Junggesellinnenabschied einer lieben Freundin feiern. Ha! Auf auf ins feine Wochenende!
Herzlich, Julika*

das könnte Dich auch noch interessieren:

9 thoughts on “Ausblick ins Umzugswochenende

  1. Liebe Julika,
    endlich ist es soweit!
    Ich wünsche Dir frohes Schaffen und gaaaaaaaanz viel Wohlfühlatmospäre in Deiner neuen Wohnung.
    Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir, ich freue mich von Dir zu hören.
    ANi

  2. mme ulma sagt:

    ach, liebe julika, sie machen sich ganz herrlich, so gerahmt.
    auf leichte schachteln und frohes feiern!

  3. Dania sagt:

    so ein schönes hausbild! viel glück beim umzug und feines neuwohnungserfreuen!
    lieben gruß
    dania

  4. Endlich, endlich, endlich! Es geht los und ich freu mich sehr mit dir! Ein Träumchen wird wahr und alles wird wunderbar werden..Lass es dir gut gehen ♥

  5. RAUMIDEEN sagt:

    Du bist also auch Jungfrau ;) ! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Umziehen, man spürt Deine Vorfreude!
    Liebe Grüße, Cora

  6. Holunder sagt:

    Dann viel Spaß beim Umzug (bei uns gab es dann am ersten Abend in mitten der Kisten immer Sekt aus Kaffeebechern ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

  7. Alizeti sagt:

    Ich wünsche dir einen stressfreien Umzug und ein gutes Einleben in der neuen Wohnung. Ich bin gespannt auf die Bilder :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

  8. Kebo homing sagt:

    Auspacken in der neuen Traumwohnung, viel Spaß dabei… und virtuell Salz und Brot ;-)
    Liebe Grüße,
    Kebo

  9. Evelyn sagt:

    gaaanz viel spaß beim auspacken, einräumen & rumwuseln! ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *