Ausblick ins Wochenende: Blogumzugsvorbereitungsmarathon

Genau – bald ist es soweit, dann ziehen der blog und ich um. Mein eigenes neues Zuhause bekomme ich schon irgendwie schön, da hab ich ja auch schon das ein oder andere für getan – aber das neue Heim des blogs, das macht mir noch so ein paar Sorgen. Und damit das nicht so bleibt und wir es bald auch dort schön gemütlich haben, werde ich mich an diesem Wochenende mal ziemlich viel mit all diesem technischen drumherum beschäftigen, damit das neue Heim der 45 (+25!) lebensfrohen Quadratmeter ein ganz feines wird.
Und Du so? Hast Du vielleicht ein paar spannendere Pläne als ich?
Herzlich, Julika ♥
Denk dran, bis heute, null Uhr, kannst Du noch dieses hübsche Schmuckstück gewinnen!

das könnte Dich auch noch interessieren:

15 thoughts on “Ausblick ins Wochenende: Blogumzugsvorbereitungsmarathon

  1. Ja, die Sonne genießen! Sonst gar nichts, vielleicht ein Eis essen gehen, die Seele baumeln lassen…
    Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende, so etwas macht ja auch irgendwie Spaß oder?
    Liebe Grüße, Dani

  2. Ja das stimmt – irgendwie macht das auch Spaß :)
    Euch viel Spaß in der Sonne und lasst Euch das Eis schmecken!

  3. Watt Gibbet sagt:

    Uuuuui, das ist mal spannend! (Bin ja selber gerade komplett mit dem Blog umgezogen und weiß, dass das zwar auch viel Arbeit ist, aber man umso stolzer ist, wenn man das dann endlich alles geschafft hat:)
    Mein Wochenende wird in der Sonne in meiner alten Heimat verbracht;)
    Lieben Gruß
    Vanessa

  4. Liebe Julika,
    ehrlich gesagt, beneide ich Dich nicht um diesen Job.
    Ich müsste mich auch wieder total neu eindenken in diese Materie. Und das kostet eben viele Stunden. Aber Du wirst nach getaner und erfolgreicher Arbeit sehr stolz auf Dich sein.
    Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt auf Deine neue “Präsentation”.
    Wir werden nicht viel machen. Zum Glück ist es bei uns kühl.
    Julika, Du wirst auch bald in den Genuss einer Altbauwohnung kommen.
    Liebe Grüße
    ANi

  5. mme ulma sagt:

    möge es dir gut von der hand gehen.
    und möglichst ohne allzu große umwege und sonstige zeitfressereien.

  6. Puhhh 70 Quadratmeter ganz für dich alleine! Grandios. Die letzten 70 m2 waren geteilt, aber allein stell ich es mir erfüllend vor alles einzurichten und vieeel Platz zur freien Entfaltung zu haben. Hier wurde heute besichtigt und am Wochenende das Meer aufgesucht. Hab Spaß und genieß die Sonnenstunden

  7. Holunder sagt:

    Na, dann hoffe ich mal, dass das so seifenblasenleicht sein wird…
    Liebe Grüße
    Andrea

  8. Alle Achtung – diesen Umzug schieb ich schon länger vor mir her …so viel Arbeit!!
    Und so viele andere wichtige Dinge zu tun. Hier neigt sich die Spielzeit dem Ende zu, und ich freue mich wie bekloppt auf die Ferien !!
    Liebe Grüße von Barbara

  9. Oh, schön!! Da freu ich mich mit Dir auf die Ferien : ))

  10. …… ich bin schon sehr gespannt auf dein neues blog-zuhause! auch wenn dir das wahrscheinlich viele stunden am rechner beschwert, bei dem tollen wetter…… ich drücke dir die daumen, daß alles problemlos läuft, herzliche waldgrüsse, dunja

  11. Ja, das wird wohl viele viele Stunden am Rechner bescheren – dieses Wochenende hab ich dann aber doch lieber anderes gemacht, Sonne genießen und so : )

  12. Kebo homing sagt:

    Liebe Julika,
    das hatte ich mir für das vergangene Wochenende vorgenommen und dann doch nicht gemacht, habe dann lieber Posts geschrieben… und das “technische” hinausgeschoben. Hostest Du selbst und bleibst bei Blogger oder änderst Du nur das “Outfit” des Blogs?
    Dann doch lieber Umzug im realen Leben, auch anstrengend, aber auch schön, oder?
    Trotzdem einen feinen Sonntag und lg,
    Kebo

  13. Ich mag beides, den Umzug des blogs und auch meinen – nur bin ich bei meinem weitaus weiter als bei dem des blogs; ich hoffe, ich bekomme das überhaupt noch hin! ; )

  14. Tine sagt:

    Oh ich bin gespannt! Wenn ich Dir irgendwas helfen kann (z.B. checken ob die Schrift richtig dargestellt wird ;)) oder so, dann sag Bescheid.

  15. Hehe – danke, sehr lieb von Dir! : )

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *