auf Reisen, Ausblick ins Wochenende, Leben

Ausblick ins Wochenende – Hamburg für eine Nacht und Flohmarktgefühle

19/09/2014
Wochenende, da bist Du ja! Ich hab Dich schon so vermisst, vor ein paar Tagen warst Du doch noch hier und hast mir ein rauschendes Fest beschert, dass gefühlt in nur zwei, drei Stunden verging und so viel Freude bereitet hat. Hab Dank dafür! Und na klar auch an alle, die mit mir gefeiert haben, es war mir wortwörtlich ein Fest!
Und jetzt ist ein neues Wochenende da, auch dieses verspricht nur Gutes: eine Nacht in Hamburg bei Vreni, ein tolles Fest bei Freunden im Garten sowie der Start meiner Flohmarktsaison. Richtig, es wird wieder verkauft – und ich hoffe auf einen ertragreichen Tag in der Halle Gartlage beim Frauenflohmarkt am Sonntag. Wenn Du magst, komm doch vorbei – ich würde mich freuen!
Alles Liebe und ein schönes Wochenende! Julika

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply ninjassieben 19/09/2014 at 6:57

    ich wünsche dir ein ganz feines Wochenende….

    wir werden fleißig auf dem Trödelmarkt verkaufen, also früüüüh aufstehen ;-)
    liebe grüße ninja

  • Reply danamas world 19/09/2014 at 6:58

    Da wünsche ich dir mal gute Geschäfte und einen tollen Hamburgtrip! Ich werde dieses Wochenende mal gar nichts machen, ich brauche dringend Erholung (mir kommt es so vor, als wäre der letzte Urlaub unendlich lange her, dabei sind es gerade mal zwei Wochen)… Ja, ja, so ist das eben wenn man in die Jahre kommt…
    Liebe Grüße und genieße dein Wochenende,
    Dani

  • Reply Holunder 19/09/2014 at 7:15

    Na dann viel Spaß in Hamburg und beim Trödeln! Wir werden wohl am Wochenende unseren Kurztrip in die Südalpen planen. Gerade eben beim Frühstück beschlossen…
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply Flöckchenliebe 19/09/2014 at 7:39

    Liebe Julika,
    ein Flohmarkt nur für Frauen – das finde ich super!
    Leider wohnst Du zu weit weg von uns und hier gibt es so etwas leider noch nicht. Auf „noch nicht“ liegt die Betonung, das bedeutet – es kann ja noch kommen. :-)
    Dir wünsche ich viel Spaß beim Verkaufen.
    Liebe Grüße
    ANi

  • Reply vreni_hamburg von innen 19/09/2014 at 7:48

    Jippieyeah, ich freu mich, dass Du extra zu meiner kleinen Feierei den Weg auf Dich nimmst! Ich stell schonmal den Prosecco kalt! <3

  • Reply stefi b. 19/09/2014 at 12:55

    erfolgreichen markt wünsche ich dir! ich winke mal rüber! :)

    liebe grüße

    STEFI

  • Reply Geschwister Gezwitscher 19/09/2014 at 22:07

    Ach toll, dass ihr so schön gefeiert habt. Hoffentlich wird dieses Wochenende mit Ausflug genauso toll. Ich schicke dir viele liebe Grüße (und bin genauso froh, dass endlich Wochenende ist. Diese Woche…)

  • Reply fadenvogel 20/09/2014 at 21:43

    Alle wuseln am Flohmarkt herum. wie toll.

  • Reply Kathrin_iNnenLebeN 21/09/2014 at 20:56

    Liebe Julika, das hört sich toll an! Hab einen guten WochenStart! LG Kathrin ;-)

  • Reply Kebo homing 22/09/2014 at 8:38

    Erfolgreicher Flohmarkttag gewesen?
    Liebe Julika, ich wünsche Dir eine gute Woche (und nehme mir, die ich Kuchen doch so mag, diesen wunderbaren Spruch mit… der von Dir bei Vreni ist übrigens auch große klasse, da hast Du ein gutes Händchen beim Aussuchen :))
    Schöne Grüße,
    Kebo

  • Reply Kathrin_iNnenLebeN 22/09/2014 at 17:24

    Das hört sich toll an! Märkte aller Art sind einfach klasse finde ich, ich bereite mich gerade schon auf den Weihnachtsmarkt vor! :-) LG Kathrin

  • Reply mme ulma 22/09/2014 at 19:40

    bei mir ists auch gerade mal wieder allerhöchste zeit zum aussortieren — ob ich wohl flohmarktenergie aufbringen kann?

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 22/09/2014 at 20:30

      Komisch, dass die Zeit zum Ausmisten immer wieder kommt, oder? Dabei versucht man (also ich zumindest) doch immer, kein unnützes Zeugs mehr anzuschaffen…

    Leave a Reply