Ausblick ins Wochenende – Hamburg für eine Nacht und Flohmarktgefühle

Wochenende, da bist Du ja! Ich hab Dich schon so vermisst, vor ein paar Tagen warst Du doch noch hier und hast mir ein rauschendes Fest beschert, dass gefühlt in nur zwei, drei Stunden verging und so viel Freude bereitet hat. Hab Dank dafür! Und na klar auch an alle, die mit mir gefeiert haben, es war mir wortwörtlich ein Fest!
Und jetzt ist ein neues Wochenende da, auch dieses verspricht nur Gutes: eine Nacht in Hamburg bei Vreni, ein tolles Fest bei Freunden im Garten sowie der Start meiner Flohmarktsaison. Richtig, es wird wieder verkauft – und ich hoffe auf einen ertragreichen Tag in der Halle Gartlage beim Frauenflohmarkt am Sonntag. Wenn Du magst, komm doch vorbei – ich würde mich freuen!
Alles Liebe und ein schönes Wochenende! Julika

das könnte Dich auch noch interessieren:

19 thoughts on “Ausblick ins Wochenende – Hamburg für eine Nacht und Flohmarktgefühle

  1. ninjassieben sagt:

    ich wünsche dir ein ganz feines Wochenende….

    wir werden fleißig auf dem Trödelmarkt verkaufen, also früüüüh aufstehen ;-)
    liebe grüße ninja

  2. … ich kann nur hoffen, dass Dein Verkauf erfolgreicher war als meiner. ; )

  3. Da wünsche ich dir mal gute Geschäfte und einen tollen Hamburgtrip! Ich werde dieses Wochenende mal gar nichts machen, ich brauche dringend Erholung (mir kommt es so vor, als wäre der letzte Urlaub unendlich lange her, dabei sind es gerade mal zwei Wochen)… Ja, ja, so ist das eben wenn man in die Jahre kommt…
    Liebe Grüße und genieße dein Wochenende,
    Dani

  4. Ich hätte das Meer wahrscheinlich schon nach nur einem Tag vermisst. ; )

  5. Holunder sagt:

    Na dann viel Spaß in Hamburg und beim Trödeln! Wir werden wohl am Wochenende unseren Kurztrip in die Südalpen planen. Gerade eben beim Frühstück beschlossen…
    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Wie schön! Kurztripps sind immer gut. : )

  7. Liebe Julika,
    ein Flohmarkt nur für Frauen – das finde ich super!
    Leider wohnst Du zu weit weg von uns und hier gibt es so etwas leider noch nicht. Auf “noch nicht” liegt die Betonung, das bedeutet – es kann ja noch kommen. :-)
    Dir wünsche ich viel Spaß beim Verkaufen.
    Liebe Grüße
    ANi

  8. Wie wäre es, wenn Du so einen organisierst? Dann musst Du vielleicht nicht so lange warten. ; )

  9. Jippieyeah, ich freu mich, dass Du extra zu meiner kleinen Feierei den Weg auf Dich nimmst! Ich stell schonmal den Prosecco kalt! <3

  10. stefi b. sagt:

    erfolgreichen markt wünsche ich dir! ich winke mal rüber! :)

    liebe grüße

    STEFI

  11. Ach toll, dass ihr so schön gefeiert habt. Hoffentlich wird dieses Wochenende mit Ausflug genauso toll. Ich schicke dir viele liebe Grüße (und bin genauso froh, dass endlich Wochenende ist. Diese Woche…)

  12. Die nächste wird besser. Bestimmt! ; )

  13. fadenvogel sagt:

    Alle wuseln am Flohmarkt herum. wie toll.

  14. Liebe Julika, das hört sich toll an! Hab einen guten WochenStart! LG Kathrin ;-)

  15. Kebo homing sagt:

    Erfolgreicher Flohmarkttag gewesen?
    Liebe Julika, ich wünsche Dir eine gute Woche (und nehme mir, die ich Kuchen doch so mag, diesen wunderbaren Spruch mit… der von Dir bei Vreni ist übrigens auch große klasse, da hast Du ein gutes Händchen beim Aussuchen :))
    Schöne Grüße,
    Kebo

  16. Ne, nich so… wird aber bestimmt nächstes Mal besser. ; )
    Und danke! Ich mag solche Sprüche einfach sehr. : )
    Hab ne gute Woche!

  17. Das hört sich toll an! Märkte aller Art sind einfach klasse finde ich, ich bereite mich gerade schon auf den Weihnachtsmarkt vor! :-) LG Kathrin

  18. mme ulma sagt:

    bei mir ists auch gerade mal wieder allerhöchste zeit zum aussortieren — ob ich wohl flohmarktenergie aufbringen kann?

  19. Komisch, dass die Zeit zum Ausmisten immer wieder kommt, oder? Dabei versucht man (also ich zumindest) doch immer, kein unnützes Zeugs mehr anzuschaffen…

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *