Ausblick ins Wochenende, Graubünden, Schweiz

Ausblick ins Wochenende | KW 33 2013

16/08/2013
Hach hach hach, da ist das Wochenende schon fast wieder! Und das so schnell, gestern war hier nämlich noch ein Feiertag und so hatte diese Woche nur vier Arbeitstage. Is ja auch mal schön, ne?!

Dieses Wochenende wird aufregend und entspannt, denk ich mir. Hoffe ich! Denn dieses Wochenende ist hier in der Stadt das Churer Fest, d.h. viele viele Menschen, viel viel live Musik, viel viel Essen und Trinken und große große Feierei – und: der schönste Alpenbart wird gekürt!! Jaja, das wird fein! Und klar ist hinterher auch Entspannung nötig, ne?! Ich bin ja keine Zwanzig mehr. ; ) Deswegen werd ich vielleicht mal meinen Gutschein für die Tamina Therme in Bad Ragaz in die Hand nehmen und ihn einlösen. Einen Tag nix anderes machen als lesen und schwimmen und Musik hören und entspannen. Und das jetzt, ich vermiss das Meer doch so! Wär perfekt, ne?! Mal sehen, mal sehen… es gäb da ja auch noch den fantastischen Cauma-See. Mensch. Das wär ja auch ne Alternative, oder?!

Und Du so? Hast Du tolle Pläne? Auf auf in ein wundertolles Wochenende! ☼

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply ninjassieben 16/08/2013 at 8:35

    oh, hier hat sich was am layout geändert. gefällt mir gut. und ein schönes profilbild.

    ins wochenende wird dieses mal einfach hineingelebt und vielleicht eine mies van der rohe ausstellung besucht.
    liebe ninjassiebengrüße

  • Reply Alizeti 16/08/2013 at 8:56

    Ein schönes neues Layout hast du da und auch das Profilbild gefällt mir sehr gut. Deine Wochenendaussichten sind super. Bei mir geht es das ganze Wochenende gemütlich zu und her. Samstags ist Kinder hüten angesagt und am Sonntag möchte ich auf den Ballenberg. Man muss das schöne Wetter ja noch ein wenig geniessen oder? :-) Dank dir bekomme ich immer wieder super Ausflugstipps in der schönen Schweiz, es stehen schon einige auf meiner To-Do-Liste ;-) Besten Dank dafür!

    Liebe Grüsse Alizeti

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 16/08/2013 at 10:15

      Freut mich, dass es Dir gefällt! Und ich freu mich auch, dass Du Deine Ausflugszielliste durch mich ein wenig erweitern kannst – bin gespannt, ob Dir dann auch alles so gut gefällt! Und ja, genieß die Sonne solang sie noch da ist!! ☼

  • Reply Anonymous 16/08/2013 at 9:07

    Viel schönes hast du vor und alles recht gut auskosten! Der Blick auf den Kalender zeigts an! Nicht dass du sonst schon bald die Berge vermisst, in unserer schönen norddeutschen Tiefebene stehen ja keine. Na, vielleicht der Klei! Herzlichst deine mama

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 16/08/2013 at 10:13

      Der Klei, ja! Oder das Wiehengebirge. Oder der Teutoburgerwald. Da ists zumindest ein kleinwenig bergig. Aber ich glaub, das reicht mir dann auch völlig. ;)

  • Reply fRau käthe 16/08/2013 at 9:29

    o das wäRe eine ganz wundeRbaRe alteRnativ.
    das bild schon so veRlockend.
    ich fReu mich auf achtundvieRzig stunden nuR ich. ich allein mit miR. das wiRd gRoßaRtig.
    ein wundeRbaRes wochenende diR. liebe gRüße. käthe.

  • Reply Sonja 16/08/2013 at 10:55

    Der See ist ja ein Traum! Oh je, was sich noch so alles zu bereisen lohnt…
    Hab einen tollen Entspannungstag!
    Liebe Grüße! Sonja

  • Reply Holunder 16/08/2013 at 13:45

    Was für ein herrlich türkisfarbener See! Der ist bestimmt eiskalt, oder?
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

  • Reply mme ulma 16/08/2013 at 13:48

    das, liebe julika, ist einfach unfassbar schön. da würd ich hin, wenn ich könnte, fraglos.
    liebe grüße!

  • Reply die Kramerin 16/08/2013 at 15:12

    was für ein herrliches, traumhaftes Fleckchen Erde…da wurde ich mich jetzt am liebsten hinbeamen…geht leider nicht also hinträumen…;) wir hatten gestern auch Feiertag und heute Freitag, meinen freien Arbeitstag…Mist nur, dass ich morgen nochmal ran muß :(( hab es fein ! liebst Uli – die Kramerin

  • Reply holunder 16/08/2013 at 21:12

    du machst uns aber ein photo von dem schönsten alpenbart, ja? bitte bitte :)

  • Reply maulwurfshügelig 17/08/2013 at 23:21

    tolle bilder!!!
    was für ein wunderbarer see… da will ich auch hin….

    ganz liebe grüße und ein tolles wochenende,
    julia

  • Reply vreni_hamburg von innen 18/08/2013 at 12:09

    ach so ein ausflug gen süden wäre auch schön…
    statt dessen gibt’s hamburger schietwetter at it’s best… aber so ein sonntag auf der couch ist ja auch mal nett. :*

  • Leave a Reply