auf Reisen, Ausblick ins Wochenende

Ausblick ins Wochenende | KW 40 2013

04/10/2013
Da ist es schon wieder, das Wochenende… Jeay! Und ich hab was Tolles vor: ich mach einen kleinen Kurztrip nach Trier in meine Studentenstadt – wie schön! Alte Freunde besuchen, neue Wohnstätten betrachten, shoppen und richtig ausgedehnt feiern! Man, was freu ich mich! ♥

Und Du so? Was hast Du so Feines vor am Wochenende?

* * *
Warten aufs Bett: noch vier Wochen. Mittlerweile ist meine Gästematratze echt schon durchgelegen. Wie gut, dass ich dieses Wochenende woanders schlafe. :))
* * *

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Bec 04/10/2013 at 16:12

    Viel Spaß in meiner Stadt! :-)
    LG
    Bec

  • Reply Astridka 04/10/2013 at 16:24

    Mindestens so was Schönes wie du: ich gehe aus dem Krankenhaus wieder nach Hause!
    Viel Spaß in der ältesten Stadt Deutschlands!
    LG
    Astrid

  • Reply vreni_hamburg von innen 04/10/2013 at 16:31

    viel spaß und liebe grüße!

  • Reply Isa 04/10/2013 at 19:18

    Hach, Trier! Mosel. Heimat. Wundervoll. Ich würde gern mit kommen. Viel Spaß an der wunderschönen Mosel, kannst dich gleich bei den Winzern zur Traubenlese melden. :D

    Liebe Grüße
    Isa

  • Reply mme ulma 04/10/2013 at 21:48

    oh, in trier war ich auch schon mal — auf der durchreise zwar nur, aber immerhin :)
    dann schlaf gut am wochenende!

  • Reply minu.design 07/10/2013 at 11:15

    Feine Ausblicke, ich hoffe es war schön.
    LG
    Anna

  • Leave a Reply