Ausblick ins Wochenende, Graubünden, Schweiz

Ausblick ins Wochenende | KW 43 2012

26/10/2012
Da ich mich, wie schon erwähnt, jeden Freitag wie ein kleines Kind auf den Feierabend und das kommende Wochenende freue, habe ich mir angewöhnt, ein oder zwei Eindrücke des Freihabengefühls zu knipsen… und sammle sie hier: 

zwischen Rhäzüns und Bonaduz mit Blick gen Norden
 Der Blick aus dem Autofenster heut morgen (ja, ich hab wieder angehalten, um ein Foto zu machen und staunend der Natur zuzugucken – kam aber heut nicht zu spät!) versprach einen recht tollen Tag…

 … heute Mittag hat es sich dann schon ein wenig zugezogen aaaber
man konnte die Sonne hinter den Wolken auf den Bergen bei genauem Hinsehen noch erahnen…

 … und heut Abend sah es dann, ganz entsprechend der Wettervorhersage, eher nach Schnee und trüben Aussichten aus. Auf ein schönes Wochenende an der Heizung mit einem warmen Kakao und viel viel Zeit! :)

Mehr Himmelsbilder findet ihr wie jeden Samstag bei der Raumfee!

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Die Raumfee 27/10/2012 at 14:27

    Der Blick auf die Berge ist immer schön, egal bei welchem Wetter. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

  • Reply noz! 27/10/2012 at 20:27

    Oh man, wieder so schöne Bilder! Ich werd noch ganz neidisch!
    Naja, noch ein paar Tage, dann hab ich das Gegenteil von Küste, dann fahr ich mit meinen Jungs an die Ostsee!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    • Reply Juju 28/10/2012 at 21:15

      Oh, auf die See werd ich dann sicher noch ganz neidisch! ;)

    Leave a Reply