Ausblick ins Wochenende, Weihnachten, Wohnen

Das Traumwochenende – Ausblick ins Wochenende | KW 47 2013

22/11/2013
12

Ja. Genauso sollte es aussehen, mein Wochenende, wenn ich es mir ganz ganz allein aussuchen könnte. Nix tun, lesen, im Bett rumliegen, vielleicht etwas hübsches basteln, kurz durch die Stadt schlendern, viel Musik hören und mich an mir selbst und meiner Bude erfreuen. Mit Sternengirlandenhimmel überm Bett.

Und Deins? Wie sollte dieses Wochenende für Dich sein, wenn Du es Dir ganz allein aussuchen könntest?

Alles Liebe! Julika

 

 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Pünktchen 22/11/2013 at 11:33

    Oh, ich würde gern gaaaanz viel Schlaf nachholen, woran es mir unter der Woche sehr gemangelt hat. Und ich wäre unendlich erleichtert, wenn das Katertier seine Kastration gut übersteht und schnell wieder auf die Beine kommt.

  • Reply danamas world 22/11/2013 at 12:14

    Ja, ich glaube genau so würde ich mir mein Wochenende auch vorstellen!
    Ich hoffe, deines wird so oder zumindest auch anders schön.
    liebe Grüße, dani

  • Reply Armida Darja 22/11/2013 at 13:04

    hört sich nach einem tollen Wochenende an. Mein perfektes Wochenende Couch, lesen, draußen schöne Fotomotive suchen, basteln und mit Freunden einen Kaffee trinken gehen
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Armida

  • Reply Anonymous 22/11/2013 at 14:11

    Gammeln, liebe Julika einfach nur gammeln! Neudeutsch chillen. deine Mama.

  • Reply mme ulma 22/11/2013 at 15:00

    ich würd deines auf der stelle übernehmen :)

  • Reply Die Raumfee 22/11/2013 at 18:17

    Ziemlich ähnlich. Wobei diese Möglichkeit bei mir in weiter Ferne liegt. Arbeit oder familäre Verpflichtungen verstellen mir den Blick in den Sternenhimmel. Wenn ich mir vom Christkidn etwas wünschen darf, dann steht ein solches Wochenende ganz oben auf meiner Liste: nichts müssen, einfach nur im Bett rumliegen und so lange schlafen, bis mir schlecht ist und ich nicht mehr liegen kann. ;-)

    Herzlich, Katja

  • Reply vreni_hamburg von innen 22/11/2013 at 18:52

    Ich war gerade beim Milchmädchen und habe herrlich eingekauft…kommende Alltagshelden sag ich nur :)
    Morgen geht’s zur Wohnungsumgestaltung einer Freundin (streichen…aber hübsch), abends gibt’s eine Geburtstagsparty und Sonntag wird sowas von gechillt :)
    Dir auch ein kuschliges Wochenende! Bis ganz bald! :*

  • Reply Anonymous 22/11/2013 at 19:20

    Zu den Sternengirlanden überm Himmelbett würde mir dann nur noch ein freundlich schnurrendes Felltier fehlen … schöner Traum von einem perfekten Wochenende :)
    Ein gemütliches Wochenende wünsch ich!
    Gela

  • Leave a Reply