Ausblick ins Wochenende, DIY, Weihnachten, Wohnen

Osnabrücker Weihnachtsmarkt – Ausblick ins Wochenende | KW 48 2013

29/11/2013

Das Jahr neigt sich in rasender Geschwindigkeit dem Ende zu – es fliegt, es fliegt! – und das mit tollen Neuigkeiten: dieses Jahr bekomm sogar ich einen Tannenbaum. Einen geschmückten noch dazu! Und mein Tannenbaum hat sogar noch was ganz besonderes – er hat einen Elch, der über ihn wacht. Ja. Ok. Keinen echten Elch. Und auch keinen echten Tannenbaum, denn er besteht aus goldgestreiftem Maskingtape und weißen hölzernen Sternen – aber immerhin ist er an Holz befestigt, an wirklich sehr sehr altem Eichenholz. Und das zählt ja auch irgendwie, oder?

Und so gehts an diesem herbeigesehnten Wochenende auf den ersten Advent zu und ich werd für dieses Jahr das erste Mal auf den Osnabrücker Weihnachtsmarkt gehen. Ich freu mich! Und wer in der Nähe ist: hin da! Er lohnt sich wirklich, der Osnabrücker Weihnachtsmarkt!

 

Und Du so? Hast Du adventliche Pläne fürs Wochenende?

Alles Liebe! Julika

 

 

 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply stefi b. 29/11/2013 at 10:34

    das ist ja eine schöne idee!! und das beste: der baum nadelt wenigstens nicht! :)
    wünsche dir ein wunderbares wochenende,
    die frau s.

  • Reply Anonymous 29/11/2013 at 10:48

    So schlicht, so einfach, so schön und auch noch bewacht! Klasse Idee!
    Und viel Vergnügen für den Weihnachtsmarkt-Bummel wünsch ich.
    Gruß Geli

  • Reply Anonymous 29/11/2013 at 10:50

    Nachtrag: … und Katzenfreundlich ist der Baum auch noch, fällt mir gerade ein :)

  • Reply Die Raumfee 29/11/2013 at 12:41

    Der Tapebaum gefällt mir, der Schrank auch und das Blaugrau auch. Fast ein bißchen Gletscherseeblau. Und ja, er ist katzenfest. :-)
    Adventlich geplant war eigentlich das Zweige im Wald holen heute, das Kranz stecken und das Lebkuchenhaus für Morgen, aber mit einem MD-Grippe-Kind zuhause wird das wohl nicht wirlich was. Dann müssen wir den Advent eben nachholen. ;-)

    Herzlich, Katja

  • Reply Franse liebt Meer 29/11/2013 at 13:52

    Ein schöner unnadelnder Baum..♥..hab ein schönes Wochenende :)

  • Reply Holunder 30/11/2013 at 0:19

    Witzige Idee! Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply nic 02/12/2013 at 9:52

    Hallo du,

    zufällig hier vorbei gekommen. Das ist ja mal eine nette Idee! Sehr schön!!!
    LG Nic

  • Leave a Reply