Ausblick ins Wochenende, DIY, gute Vorsätze 2014, Leben, Mut tut gut, Weihnachten

kleine DIY Sterne – Ausblick ins Wochenende | KW 49

06/12/2013
DIY Sterne aus Fimo Air, Vorhaben 2014
Jeay – Wochenende! Mensch, was rast die Zeit… und dabei mag ich doch alles grad so sehr: die vielen hübschen Lichter in der Stadt, den Weihnachtsmarkt mit seinen tollen Gerüchen und Getränken, den fröhlichen Menschen und das sich selbst in Schal und Handschuhe einpacken… ich bin fleißig dabei, all das zu genießen und habe es dennoch tatsächlich geschafft, mit einem Punkt meiner 26 Dinge zu beginnen. … dieses luftrockene Modelliermassen-Ding ist aber auch zu leicht! Einfach das Fimo Air ausrollen und mit Keksausstechern ausstechen, es müssen ja keine Sterne sein, der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt!
Ich bin gespannt, was aus meinen Sternen aus Fimo Air noch so wird – und da liegt auch noch weitere Masse in der Schublade – es bleibt also spannend! Vielleicht bekomm ichs ja hin, am Wochenende die Sternenparade weiterzubearbeiten… oder doch schon mit dem nächsten Punkt der Liste zu beginnen?! Wer weiß.

Und Du so? Freust Du Dich auch ununterbrochen über die Vorweihnachtszeit?

Einen schönen Nikolaustag wünsche ich! *    * ** ***   *      ** *    ** *     **  *
Alles Liebe! Julika

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply danamas world 06/12/2013 at 9:44

    Na, da kannst du aber einige Geschenke mit verzieren! Ich liebe die Vorweihnachtszeit auch immer sehr, ich finde es nur schade, dass die meisten Menschen in dieser Zeit so gereizt und gehetzt sind. Warum kann man nicht einfach nur genießen?
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Dani

  • Reply Holunder 06/12/2013 at 12:26

    Bei uns sieht es jetzt auch etwas vorweihnachtlicher aus. Aber der Schnee fehlt…
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 06/12/2013 at 16:27

      Hier schneits heut – mal zart und mal stürmisch. Ich mag das ja sehr, in der warmen Stube sitzen und das Schneegestöber draußen beobachten. : )

    • Reply Holunder 07/12/2013 at 12:08

      Eben. Ich eigentlich auch. Dafür scheint jetzt die Sonne. Auch nicht schlecht ;-)
      Liebe Grüße
      Andrea

  • Reply Franse liebt Meer 06/12/2013 at 13:26

    Ein Sternenhimmel! Schön deine Liste und noch schöner, wenn man selbst stolz sein kann, immer wieder einen Punkt abhaken zu können.
    Hab einen schönen Nikolaustag und ein noch schöneres Wochenende ;)

  • Reply vreni_hamburg von innen 06/12/2013 at 16:02

    Yeah, guter Anfang! Ich persönlich mag ja 5-zackige Sterne lieber, aber diese sehen auch schön aus und eignen sich sicher super als Geschenkanhänger, Baumschmuck oder einfach als Streudeko :)
    :*

  • Reply die Kramerin 06/12/2013 at 20:13

    du bist aber konsequent…Hut ab !! …da sollte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden…;)
    …deine Sterne sind jedenfalls große klasse geworden…
    ein feines zweites Adventswochenende wünscht dir Uli – die Kramerin

  • Reply mme ulma 06/12/2013 at 21:13

    ui, da liegt ja die halbe milchstraße bei dir versammelt!

  • Reply Trollblume 07/12/2013 at 10:39

    Ein Sternenmeer zuhause! Dann weiterhin frohes weihnachtliches Schaffen. :-)
    Liebe Grüße!

  • Leave a Reply