Ausblick ins Wochenende, Weihnachten

Ausblick ins Wochenende | KW 50 2013

13/12/2013
Ausblick ins Wochenende, 51kw
Fast ist schon der dritte Advent da und ich genieße die Vorweihnachtszeit sehr! Mein Wochenende werde ich mit viel viel Zeit auf dem Weihnachtsmarkt verbringen – der is ja jetzt auch nicht mehr so lang, ne? – und mit vielen vielen Freunden, darauf freu ich mich… und weil ich gerade die Vorweihnachtszeit und die Zeit bis zum neuen Jahr so sehr mag und so locker wie möglich angehen möchte, mach ich jetzt mal ne kleine blogpause und starte dann, im neuen Jahr, wieder so richtig durch. Gut, ne?! Bis dahin: habt eine gute Zeit, genießt die letzten Wochen des Jahres und bis bald hoffentlich?! : )

* **    *      ***   **       *

Alles Liebe! Julika

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply fRau käthe 13/12/2013 at 9:28

    hab eine wundeRbaRe zeit, meine liebe!!
    ich fReu mich auf deine wiedeRkehR.
    liebst. käthe.

  • Reply Holunder 13/12/2013 at 11:00

    Dann wünsche ich Dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und schwinge mich für ein Wochenende in Köln gleich in den Zug.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply danamas world 13/12/2013 at 16:08

    Na, dann wünsche ich dir noch eine wunderschöne, erholsame blogfreie Zeit und freue mich, im Januar wieder von dir zu lesen!
    liebe Grüße,
    Dani

  • Reply stefi b. 13/12/2013 at 21:02

    Liebe Julika,
    hab eine schöne und entspannte Weihnachtszeit. Komm gut in’s neue Jahr! (Und wenn der Roller-Elch ein neues Zuhause sucht, sag Bescheid! ;) )
    Liebe Grüße
    die Frau S.

  • Reply Alizeti 13/12/2013 at 21:59

    Ich wünsche dir eine ganz wunderbare Zeit. Schöne Stunden mit deinen Liebsten und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

  • Reply Franse liebt Meer 14/12/2013 at 1:09

    Bis bald und hab eine schöne Zeit! ♥

  • Reply Tine 16/12/2013 at 11:35

    Du hast so recht – geniess diese schöne Zeit!

  • Leave a Reply