Ausblick ins Wochenende, Graubünden, Schweiz

Ausblick ins Wochenende | KW 6 2013

08/02/2013
Ja, wie war das nochmal? Genau, Bilder von meinem Heimweg, gesehen mit der Vorfreude auf das Wochenende im Herzen, zwei freie Tage rein zum Genießen, zum Freuen und zum Träumen, das wollte ich hier zeigen… diese Bilder hier hab ich zwar schon gestern gemacht – aber auch gestern hab ich mich schon aufs Wochenende gefreut! Also los!

Schweizer Bergwelt grau in grau und leicht verschneit
Bonaduzer Stutz, Richtung Tamins schauend

Und hier gibts in etwa den ersten Blick nochmal in Grün!

Schweizer Bergwelt grau in grau mit Wolken
Blick auf Tamins

Schweizer Bergwelt mit Brücke über Fluss und grau in grau
Blick auf ein Stück des Calanda

Tja. Etwas trüb und grau und schneeig – aufs Wochenende freu ich mich trotzdem! :) Und Du so?

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Clara OnLine 08/02/2013 at 13:19

    Wow, die Berge… habe ich in Echt schon ewig nicht mehr gesehen (genau wie das Meer, ich glaube ich mache irgendwas falsch o.O).
    Sehr schöne Bilder! Ich freue mich nur ein bisschen aufs Wochenende. Ich habe sooo viel zu tun für meine Klausur nächste Woche :/ Na ja.
    Liebe Grüße
    Clara

    • Reply Juju 09/02/2013 at 16:43

      Ohweh, na da drücke ich die Daumen, dass alles nötige Wissen für die Klausur schnell in Deinen Kopf mag – und auch bleibt. ;)

  • Reply GOLD.PAPER.TALK 08/02/2013 at 15:02

    Wow, das sind ja Gemälde!
    Das Wochenende wird mit Kino, Kaffee und Kirche gefüllt.
    Ein schönes Dir!
    Marleen

  • Reply holunder 08/02/2013 at 16:26

    ich beneide dich um den ausblick auf deinem heimweg. toll!
    liebe grüsse, holunder

  • Reply julia I mintlametta 08/02/2013 at 20:30

    und ich so? ich schicke dir viele liebe wochenendstartgrüße aus dem flachen hohen Norden in die Berge, die sehr schon auf deinen Fotos daherkommen :-) * julia

  • Reply mundart 09/02/2013 at 22:40

    liebe juju,

    endlich kann ich einen blick hier auf deinen schönen blog werfen.
    vorher war irgendwie für mich dein profil gesperrt.. ?!

    die bilder der berge sind wunderbar.
    so ruhig und dennoch so gewaltig.

    liebe grüße und dir ein schönes wochenende.
    marie

    • Reply Juju 10/02/2013 at 10:08

      Ja, das mit dem Profil hatte ich schon mitbekommen und es dann irgendwie geändert, frag mich aber nciht, wie ich das erstmals hinbekommen hatte. ;)
      Schön, dass Du hergefunden hast!

    Leave a Reply