Ausblick ins Wochenende, Leben

Ausblick ins Wochenende mit der kleinen Mimi

20/06/2014
Jaja. Wochenende! : )
Nachdem ich das letzte fast komplett lernend in Hannover verbracht habe, hoffe ich dieses (unter anderem auch lernend) zu Hause zu verbingen. Ich bekomm Besuch von Freunden, die sich meinen kleinen Schreibtisch anschauen und ich hoffe, er findet so ein gutes neues Zuhause. Für die neue Wohnung hab ich mir nämlich etwas größeres als Arbeitsplatz vorgestellt. Und während ich meine Papiere hier noch auf Bett, Sofa und Boden ausbreite, macht das Kätzchen es sich bequem – und schlägt die Pfoten über dem Kopf zusammen. Haha : )
Ausblick ins Wochenende, Mimi

 

Achso! Sonne. Ich wünsche mir Sonne! Und Du so? Hab ein schönes Wochenende!
* * * Herzlich, Julika

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply mme ulma 20/06/2014 at 9:17

    ich wünsche mir auch sonne.
    sollte drin sein bei so einem großen fixstern,
    dass er genug für uns beide strahlt.

  • Reply Franse liebt Meer 20/06/2014 at 10:28

    Die Sonne ist hier im Norden nach einem Päuschen wieder zurück. Ich hoffe sie strahlt auch bei dir und bringt die Lernzellen, genau wie den Regenerationsmodus in Gang.
    Hab’s schön!

  • Reply Anonymous 20/06/2014 at 11:02

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 20/06/2014 at 12:24

      Sorry Mama – hab den Kommentar aus Versehen gelöscht :/

      Moin, liebe Julika! Pünktlich zum Sommeranfang hat die Schafskaelte das Wetter fest im Griff, die Mimi scheinst nicht zu stören. Hab ein erholsames Wochenende, herzlichst deine Mama!

  • Reply Holunder 20/06/2014 at 15:14

    Ich mach’s einfach der Mieze nach…. Einrollen und einfach mal alles wegschalten.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply Vera | Nicest Things 22/06/2014 at 10:08

    Hallo liebe Julika,

    vielleicht kann ich dir dein Lernwochenende etwas mit der Aussicht auf neue Bettwäsche versüßen? Du hast nämlich bei meinem Giveaway gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Schreib mir schnell deine Adresse und dein Wunschmodell (Cosmos Powder war das, gell?) per Mail (vera@nicestthings.com), dann gebe ich das weiter und du hast ganz bald deine Lieblingsbettwäsche bei dir zu Hause.

    Oh, du nennst deine Monstera Paulchen?? Wie süß! Meine ist leider namenlos, aber lieb habe ich sie trotzdem. Hab die Blätter in der Vase schon wieder auf die Fotos gezerrt, haha. Angeblich wurzeln die ja irgendwann und dann hätte ich 3 neue Monsteras…

    Liebe Grüße (auch an Paulchen und Mimi) und ein hoffentlich sonniges Wochenende!

    Vera

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 22/06/2014 at 12:27

      Wow, wie schööön! Die Bettwäsche kommt definitiv zum absolut richtigen Zeitpunkt, ich freu mich riesig! Vielen lieben Dank! Ich schreib Dir dann gleich ne mail mit meiner Adresse… und richte vorher noch schnell die lieben Grüße aus ; )

  • Reply Tine 22/06/2014 at 10:15

    Ich hoffe die Sonne kommt noch vorbei bei Dir, bei mir blinzelt sie gerade auf dem Balkon um die Ecke :)

  • Reply designbygutschi 22/06/2014 at 19:45

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn … Das passt ja dann prima zur neuen Wohnung …
    Klingt alles sehr spannend …

    Herzliche Grüße
    Jutta

  • Reply vreni_hamburg von innen 23/06/2014 at 17:54

    ja, sonne wäre toll gewesen…gestern hat’s dann noch geklappt und prompt einen winzigen sonnenbrand auf der nase beschert :)
    hoffentlich bringst du nächstes wochenende auch etwas sonne mit :))

  • Leave a Reply