auf Reisen, Ausblick ins Wochenende

Ausblick ins Wochenende mit großen Plänen und einem Gewinner

04/04/2014
Ich freu mich so – heute kommen zwei liebe Freundinnen vorbei und wir werden schonmal ein wenig unseren großen Süd-Ost-Asien-Trip im nächsten Jahr planen… drei Mädels unterwegs mit dem Rucksack, das kann nur gut werden! Der Sekt ist besorgt, die Bude ist auf Vordermann gebracht, die Reiseführer sind durchforstet und so freue ich mich auf einen gemütlichen Sofa-Abend mit vielen Träumen und Vorfreude auf einen bestimmt unvergesslichen Trip. 
Und Du so? Hast Du auch so aufregende Pläne fürs Wochenende?

* * *
Herzlich, Julika

* * *
Achso: das Osterbuch hat Dani von danamas world gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Sende mir doch bitte Deine Adresse per mail, damit ich es schnell auf die Reise schicken kann.

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply stefi b. 04/04/2014 at 8:04

    mädels-wochenenden sind super! und wenn man dann noch eine reise plant… was kann besser sein?
    ich wünsche die viel viel spass!!!
    herzliche grüße
    die frau s.

  • Reply Eva 04/04/2014 at 8:07

    Oh, das hört sich schön an. Und das Bild strahlt richtig Gemütlichkeit aus. Ich werde das Wiedersehen mit dem Mister feiern. ;)
    Liebste Grüße und hab ein großartiges Wochenende, Eva

  • Reply mme ulma 04/04/2014 at 8:42

    dann rucksacktript gut, ihr drei!

  • Reply danamas world 04/04/2014 at 14:21

    Jetzt wollte ich dir gerade nur mal noch ein schönes Wochenende wünschen und schon sehe ich, dass ich auch noch gewonnen habe, das ist ja als wäre jetzt schon Ostern .-)
    Ich freu´mich riesig und wünsch dir ein herrliches Wochenende,
    Dani

  • Reply Franse liebt Meer 05/04/2014 at 8:49

    Das hört sich wirklich nach an Abenteuerurlaub an! Also macht es euch schön, das Wetter ist ja heut wirklich passend zu davonwünschen ;)
    Gratulation an Dani und allen ein wunderschönes Wochenende,
    Franse☼

  • Reply Sonja 05/04/2014 at 8:57

    Sehr gemütlich sieht es bei dir aus! Habt einen tollen Tag!
    Liebe Grüße, Sonja

  • Reply Holunder 05/04/2014 at 10:56

    Reisepläne schmieden ist bestimmt herrlich! Was für ein tolles Ziel!!
    Ich werde mich am Wochenende an den Nähtisch begeben. Das Wetter ist nicht allzu verlockend (wie gemein: bin ich krank, bricht der Frühling alle Rekorde – geht es mir besser, fängt es an zu regnen. *umpf*). Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply Evelyn 05/04/2014 at 12:37

    wow, ein süd-ost-asien-trip! das klingt sooo spannend. – da habt ihr bestimmt so einiges zu bequatschen… ich werde heute auf einen kunst- & handwerkermarkt auf unserem schloß vorbei schauen & heute abend mit meiner freundin tanzen bis der morgen graut. :) ich freu mich schon!

  • Reply vreni_hamburg von innen 05/04/2014 at 14:51

    Oh, ganz viel Spaß mit deinen Mädels!
    Hier ist nicht allzu viel geplant, auch mal schön. :)

  • Reply dramaqueenatwork 06/04/2014 at 19:31

    Was für ein toller Plan! Ich bin sicher, Ihr hattet einen herrlichen Abend, bin gespannt, wie sich alles entwickelt!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Barbara

  • Leave a Reply