auf Reisen, Ausblick ins Wochenende

Ausblick ins Wochenende oder: Hamburg ich komme!

27/06/2014
Wow, so lang ist dieses Wochenende schon geplant und nun endlich ist es soweit: ich werde Vreni (siehe unten die Hübsche auf dem Foto) in Hamburg besuchen – jeay! Ich bin schon sehr gespannt, was wir so unternehmen werden; ich bin mir sicher, Vreni hat sich ganz tolle Sachen ausgedacht, die ich unbedingt sehen und machen muss. Und: wir haben uns vorgenommen, am Sonntag ganz früh auf den Fischmarkt zu gehen. Mal sehen, ob wir das hinbekommen – bin ich doch aus tiefster Seele Langschläferin. So oder so: ich freu mich!
Und Du so? Hast Du was tolles geplant?
* * * Herzlich, Julika

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply danamas world 27/06/2014 at 6:52

    Also Hamburg, das wäre schon auch mal was… Bei uns gibt es morgen einen kinderfreien Tag, da das Töchterlein bei einem Kindergeburtstag ist, das ist immer etwas sehr entspannendes :-)
    Ansonsten hoffe ich, dass das Wetter besser wird als vorhergesagt und wir ein bisschen in den Garten können.
    Liebe Grüße und dir ganz viel Spaß, Dani

  • Reply Holunder 27/06/2014 at 9:25

    Hamburg – das ist bestimmt ein spannendes Pflaster! Da wünsche ich Euch viel Spaß!
    Meine Kreise bleiben derweil doch kleiner. Noch muss ich herumhumpeln…
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply vreni_hamburg von innen 27/06/2014 at 10:30

    Ähm, ja, ich hab mir GRANDIOSES ausgedacht und den Wecker schon gestellt (oder wir bleiben einfach laaaange auf…)
    So oder so, ich freu mich schon sehrsehr! :)

  • Reply stefi b. 27/06/2014 at 12:38

    ach, wie fein! ich wünsche euch ganz viel spass!!! und grüß mir hamburg! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

  • Reply mme ulma 27/06/2014 at 12:57

    oh, klasse. da wünsche ich viel spaß.
    so ein hübsches foto.

  • Reply Ulla 27/06/2014 at 16:48

    Liebe Julika,
    ich habe Dich soeben durch einen anderen Blog entdeckt und musste Dir sofort schreiben, da meine kleine Tochter auch Julika heißt und wie Du wahrscheinlich selber aus Erfahrung kennst, gibt es nicht sooo viele Julikas in Deutschland, wie schön, dass ich einmal eine andere Julika kennenlernen kann :)
    Viele liebe Grüße, Olga.

  • Reply Franse liebt Meer 27/06/2014 at 19:31

    Ganz in der Nähe bist du und dann auch noch so gut wie am Meer! Lass dir das Möwengeschrei, Fischbrötchen und die schönsten Ecken gefallen 😉 Hier wird es ruhig zugehen. Tut sicher auch gut..

  • Reply design elements 28/06/2014 at 8:31

    eine tolle Zeit in Hamburg. Ich richte bei uns das Kinderzimmer ein. Am Nachmittag gibt es Tennis und am Abend Fußball im TV :-) Dekoration und Sport – Lieblingskombination :-) sonnige Grüße
    Maria

  • Reply Nina 29/06/2014 at 13:28

    Liebe Julika,
    von Herzen ganz viel Spaß und Freude, viel Input für die Seele und eine großartige Zeit.
    Alles Liebe von Nina

  • Reply RAUMIDEEN 29/06/2014 at 19:50

    Ich hoffe Ihr hattet ganz viel Spaß und habt auf dem Fischmarkt die Aale und Bananen aufgefangen!
    Herzliche Grüße und einen schönen Start in die Woche, Cora

  • Leave a Reply