Ausblick ins Wochenende, Leben

Ausblick ins Wochenende – was ist los in Osnabrück?

26/09/2014

Dieses Wochenende hat bei mir schon am Donnerstag Abend mit lieben Freunden und Tapas angefangen – und heut hab ich frei! Jippieh! Es sind einfach zu viele Dinge zu erledigen, die ich nicht schaffe, wenn ich arbeite. Wie zum Beispiel schlafen. Bürokram. Und so.

Außerdem treff ich mich heut mit einer lieben Freundin und ihren süßen Kids zum Waffeln essen, morgen gehts zu einem Flohmarkt für Kindersachen und am Sonntag wird gut und vegan gefrühstückt. Später dann findet hier in Osnabrück in Hellern beim Kaufland der Stoffmarkt statt. Ich freu mich schon sehr, der Markt ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis. So viele Menschen, die so viel Stoff und Zubehör kaufen, die netten Holländischen Verkäufer, die hübschen Stoffe, an denen ich mich nicht satt sehen kann… ja, ich freu mich!
Und Du so? Hast Du was Feines geplant?
Hab ein schönes Wochenende! Julika*… und dieses hübsche Himmelsbild schick ich noch flott zu Katjas Himmelssammlung.

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply ninjassieben 26/09/2014 at 7:09

    ich kann alles lesen! hurra!!!! ;-)
    LG Ninja

  • Reply diefahrradfrau 26/09/2014 at 7:49

    Schlafen.
    Bürokram.
    Und so.
    Was für eine Liste!!!
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane

  • Reply hamburg von innen + verena 26/09/2014 at 8:35

    Das klingt doch trotz to-do Liste recht entspannt :)
    Grüß mir Deine Mama und viele Freude auf dem Stoffmarkt. Machst Du Fotos??
    Kuss und genieß Deinen freien Tag!

  • Reply Franse liebt Meer 26/09/2014 at 10:31

    Stoffmarkt, ein Träumchen! Da hast du ja ein schönes, verlängertes Wochenende vor dir. Hier wird die Verwandschaft besucht, der Natur hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen entlockt und gelesen..
    Lass es dir gut gehen,
    Franse ☼

  • Reply Goldengelchen 26/09/2014 at 10:40

    Ui, ein Tag einfach so frei, zum Schlafen, das ist toll :) Und deine Wochenendpläne klingen auch toll!
    Mein Tag heute wird noch sportlich. Wenn ich gleich Feierabend hab, gibts erstmal Essen bei Mama, aber dann werden wir uns um ihr neues Smartphone kümmern… mal schauen wie lang das dauert ;-) Danach muss ich noch ein paar Sachen erledigen, die Wohnung aufräumen, ein Geschenk zusammen basteln, und ganz wichtig: Mein Kleid fertig nähen. Das will ich nämlich morgen zum 60. Geburtstag meiner Tante annähen. Ansonsten hoffe ich auf schönes Wetter, ich habe nämlich Lust auf einen Waldspaziergang :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viel Spaß beim Stoffe shoppen!

    Viele Grüße, Goldengelchen

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 26/09/2014 at 18:11

      Du hast Dein Kleid selber genäht? Das ist ja toll! Da wünsche ich eine extra gute Feier und viele Komplimente für das selbstgeschneiderte Werk!

  • Reply Anonymous 26/09/2014 at 11:50

    Moin liebe Julika. Hab erholsame drei Tage und sag Vreni lieben Dank für die Gruesse! Der Stoffmarkt bringt sicherlich erfolgreiche Ausbeute! Für Sa+So ist hervorragendes Wetter vorausgesagt! Herzlichst deine Mama!

  • Reply Holunder 26/09/2014 at 13:36

    So einen Stoffmarkt wünschte ich mir auch mal für unsere Gegend!
    Wir werden wahrscheinlich schon mal vorpacken, denn Anfang nächster Woche geht es Richtung Tessin…
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply danamas world 26/09/2014 at 15:09

    Ich sage nur „sturmfreie Bude“, das Tochterkind übernachtet morgen auswärts, also ist Feiern für die Eltern angesagt oder besser gesagt, endlich mal ungestört auf dem Sofa sitzen, was man halt in unserem Alter so macht…
    liebe Grüße und genieße dein Wochenende,
    Dani

  • Reply Flöckchenliebe 26/09/2014 at 15:40

    Liebe Julika,
    zuerst einmal – Du hast ja ein neues Bild von Dir auf Blogger? Sehr sympathisch, dass wollte ich jetzt mal ganz nebenbei erwähnen. ;-)
    Ich wünsche Dir für Deine tollen Vorhaben ganz viel Spaß. Das Wetter soll bei uns gut werden, ich hoffe auch bei Euch.
    Liebe Grüße
    ANi

  • Reply RAUMIDEEN 26/09/2014 at 16:37

    Tapas könnte ich immer essen, ein schönes Wochenende für Dich.
    Herzliche Grüße
    Cora

  • Reply Kessolina 26/09/2014 at 18:50

    Ja, meine Nummer 1 auf der To do- Liste ist auch „schlafen“ :)
    Schönen Blog hast du hier, da schau ich bestimmt öfter rein!

  • Reply Filolle 27/09/2014 at 13:15

    Hmm, Tapas essen! Da werde ich sofort neidisch!!! Mit dem Himmelsbild hast Du den Herbst ganz wunderbar eingefangen, ich liebe diesen Kontrast zwischen Licht und Schatten.
    Morgen werde ich wohl auch den Stoffmarkt unsicher machen, allerdings in Bielefeld!

    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Stoffshoppen und viel Spaß dieses Wochenende!
    Herbstliche Grüße
    Steffi

  • Reply stefi b. 28/09/2014 at 7:05

    sehr schönes neues bild hast du da! :)
    hab noch ein schönes restwochenende. ich gehe jetzt den geburtstag meiner besten freundin feiern. hoffentlich ist mein kuchen was geworden! ;)
    herzliche grüße
    die frau s.

  • Reply Ausblick ins Wochenende - 45lebensfrohequadratmeter.de 06/10/2014 at 18:56

    […] Oktober 2014Ausblick ins Wochenende, Hamburg Wow, da ist ja schon wieder ein langes Wochenende… das letzte war für mich auch bereits ein langes. Ich könnt mich an Dich gewöhnen Du tolle […]

  • Leave a Reply