Ausblick ins Wochenende – was ist los in Osnabrück?

Dieses Wochenende hat bei mir schon am Donnerstag Abend mit lieben Freunden und Tapas angefangen – und heut hab ich frei! Jippieh! Es sind einfach zu viele Dinge zu erledigen, die ich nicht schaffe, wenn ich arbeite. Wie zum Beispiel schlafen. Bürokram. Und so.

Außerdem treff ich mich heut mit einer lieben Freundin und ihren süßen Kids zum Waffeln essen, morgen gehts zu einem Flohmarkt für Kindersachen und am Sonntag wird gut und vegan gefrühstückt. Später dann findet hier in Osnabrück in Hellern beim Kaufland der Stoffmarkt statt. Ich freu mich schon sehr, der Markt ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis. So viele Menschen, die so viel Stoff und Zubehör kaufen, die netten Holländischen Verkäufer, die hübschen Stoffe, an denen ich mich nicht satt sehen kann… ja, ich freu mich!

Und Du so? Hast Du was Feines geplant?
Hab ein schönes Wochenende! Julika*… und dieses hübsche Himmelsbild schick ich noch flott zu Katjas Himmelssammlung.

das könnte Dich auch noch interessieren:

23 thoughts on “Ausblick ins Wochenende – was ist los in Osnabrück?

  1. ninjassieben sagt:

    ich kann alles lesen! hurra!!!! ;-)
    LG Ninja

  2. Schlafen.
    Bürokram.
    Und so.
    Was für eine Liste!!!
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane

  3. Eine echt gute. : ))
    Schlafen hat bestens funktioniert – ich bin noch nicht allzu lange wach. Wie schön!

  4. Das klingt doch trotz to-do Liste recht entspannt :)
    Grüß mir Deine Mama und viele Freude auf dem Stoffmarkt. Machst Du Fotos??
    Kuss und genieß Deinen freien Tag!

  5. Ich schau mal, ob die Kamera noch in die Tasche passt. : )

  6. Stoffmarkt, ein Träumchen! Da hast du ja ein schönes, verlängertes Wochenende vor dir. Hier wird die Verwandschaft besucht, der Natur hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen entlockt und gelesen..
    Lass es dir gut gehen,
    Franse ☼

  7. Ja. Sonnenstrahlen – auf die warte ich auch noch. : )

  8. Ui, ein Tag einfach so frei, zum Schlafen, das ist toll :) Und deine Wochenendpläne klingen auch toll!
    Mein Tag heute wird noch sportlich. Wenn ich gleich Feierabend hab, gibts erstmal Essen bei Mama, aber dann werden wir uns um ihr neues Smartphone kümmern… mal schauen wie lang das dauert ;-) Danach muss ich noch ein paar Sachen erledigen, die Wohnung aufräumen, ein Geschenk zusammen basteln, und ganz wichtig: Mein Kleid fertig nähen. Das will ich nämlich morgen zum 60. Geburtstag meiner Tante annähen. Ansonsten hoffe ich auf schönes Wetter, ich habe nämlich Lust auf einen Waldspaziergang :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viel Spaß beim Stoffe shoppen!

    Viele Grüße, Goldengelchen

  9. Du hast Dein Kleid selber genäht? Das ist ja toll! Da wünsche ich eine extra gute Feier und viele Komplimente für das selbstgeschneiderte Werk!

  10. Anonymous sagt:

    Moin liebe Julika. Hab erholsame drei Tage und sag Vreni lieben Dank für die Gruesse! Der Stoffmarkt bringt sicherlich erfolgreiche Ausbeute! Für Sa+So ist hervorragendes Wetter vorausgesagt! Herzlichst deine Mama!

  11. Danke Mama… hab Du auch ein gutes Wochenende!

  12. Holunder sagt:

    So einen Stoffmarkt wünschte ich mir auch mal für unsere Gegend!
    Wir werden wahrscheinlich schon mal vorpacken, denn Anfang nächster Woche geht es Richtung Tessin…
    Liebe Grüße
    Andrea

  13. Oh im Tessin ist es so herrlich! Ich wünsche Euch eine ganz ganz tolle Zeit. : )

  14. Ich sage nur “sturmfreie Bude”, das Tochterkind übernachtet morgen auswärts, also ist Feiern für die Eltern angesagt oder besser gesagt, endlich mal ungestört auf dem Sofa sitzen, was man halt in unserem Alter so macht…
    liebe Grüße und genieße dein Wochenende,
    Dani

  15. Sturmfreie bude sorum und nicht vom Teenie ausgesprochen klingt auch irgendwie witzig. ; )

  16. Liebe Julika,
    zuerst einmal – Du hast ja ein neues Bild von Dir auf Blogger? Sehr sympathisch, dass wollte ich jetzt mal ganz nebenbei erwähnen. ;-)
    Ich wünsche Dir für Deine tollen Vorhaben ganz viel Spaß. Das Wetter soll bei uns gut werden, ich hoffe auch bei Euch.
    Liebe Grüße
    ANi

  17. RAUMIDEEN sagt:

    Tapas könnte ich immer essen, ein schönes Wochenende für Dich.
    Herzliche Grüße
    Cora

  18. Kessolina sagt:

    Ja, meine Nummer 1 auf der To do- Liste ist auch “schlafen” :)
    Schönen Blog hast du hier, da schau ich bestimmt öfter rein!

  19. Filolle sagt:

    Hmm, Tapas essen! Da werde ich sofort neidisch!!! Mit dem Himmelsbild hast Du den Herbst ganz wunderbar eingefangen, ich liebe diesen Kontrast zwischen Licht und Schatten.
    Morgen werde ich wohl auch den Stoffmarkt unsicher machen, allerdings in Bielefeld!

    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Stoffshoppen und viel Spaß dieses Wochenende!
    Herbstliche Grüße
    Steffi

  20. stefi b. sagt:

    sehr schönes neues bild hast du da! :)
    hab noch ein schönes restwochenende. ich gehe jetzt den geburtstag meiner besten freundin feiern. hoffentlich ist mein kuchen was geworden! ;)
    herzliche grüße
    die frau s.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *