Ausblick ins Wochenende, Leben

blumiger Ausblick ins Wochenende

21/03/2014
Die blumigen Ausblicke mehren sich – das liegt wohl daran, dass ich mich so über den Frühlingsanfang freue und hoffe, er bleibt und mir in Form von Blumen das gute Wetter auch in die Wohung holen mag. Hier: Narzissen. Die mag ich sehr sehr gerne – Sonne pur, oder? Wer sich den Oster-Frühling auch gerne ins Haus holen möchte, kann mit etwas Glück hier einen kleinen Helfer gewinnen! : )
Ein schönes Wochenende mit noch vielen weiteren blumigen Eindrücken bei Helga und viel Sonnenschein wünsche ich uns allen!* * *
Herzlich, Julika

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Franse liebt Meer 21/03/2014 at 11:13

    Da geht wirklich die Sonne auf! Ich wünsche sie dir für das Wochenende :)

  • Reply Flöckchenliebe 21/03/2014 at 12:44

    Narzissen bringen einem wirklich die Sonne ins Haus!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Julika!
    Herzliche Grüße
    ANi

  • Reply danamas world 21/03/2014 at 14:08

    So schön in dem schlichten Einmachglas!
    liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Dani

  • Reply RAUMIDEEN 21/03/2014 at 17:05

    So schön können Narzissen aussehen – ich bin begeistert.
    Auch für Dich, ein schönes Wochenende, Cora

  • Reply Andrea Pircher 22/03/2014 at 16:00

    Das tut gut bei dem tristen Wetter hier…
    Habs fein
    Andrea

  • Reply vreni_hamburg von innen 22/03/2014 at 17:09

    hier regnet es schon wieder und ich hab’s nicht zum blumenladen geschafft…menno. aber was soll’s, an frühlingsfarben mangelt es uns ja nun nicht :)
    aber die narzissen sind in der tat ein echter blickfang!

  • Reply Birgitt 22/03/2014 at 19:04

    …schön das sonnengelb in dem alten einmachglas,
    die Kombi mag ich,

    LG Birgitt

  • Reply ninjassieben 23/03/2014 at 12:13

    seit gestern stehen hier soooo viele Blumen. einfach toll!
    und auch deine. frühling juchheee….

  • Reply diefahrradfrau 23/03/2014 at 22:16

    Da kann das Wetter sein, wie´s will – Narzissen machen trotzdem Frühlingslaune…
    Liebe Grüße
    Christiane

  • Reply Holunderbluetchen® 24/03/2014 at 10:08

    Aaah….ich mag diese Weck-Gläser so sehr !!! Die Narzissen sehen einfach wundervoll darin aus, „reduced to the max“, wie es in der Werbung so schön heißt :-)
    GlG und eine gute Woche, helga

  • Leave a Reply