Ausblick ins Wochenende, Leben

blumiger Ausblick ins Wochenende

23/05/2014
Wochenendzeit – nach einer anstrengenden Woche folgt das seit langem erste komplett unverplante Wochenende – und ich freu mich! Und ich wünsche Dir und Dir und Dir auch ein wenig Zeit für Tolles. Das hätten wir uns alle verdient, würd ich sagen.
Den hübschen erblühten Flieder schicke ich derweil zu Helga – wer sehen mag, wie er aussah, als er noch nicht geblüht hat: in diesem Wochenendausblick hab ich`s gezeigt.
Auf auf in ein feines Wochenende!
Herzlich, Julika*

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply danamas world 23/05/2014 at 8:51

    So ein ungeplantes Wochenende hat durchaus auch was. Bei uns ist derzeit auch noch nicht viel in Planung, momentan lässt uns leider auch das schöne Wetter wieder im Stich und es regnet Bindfäden. Eigentlich wollten wir heute Abend grillen, aber das fällt wohl sprichwörtlich ins Wasser :-(
    Liebe Grüße und genieße die freie Zeit, Dani

  • Reply Anonymous 23/05/2014 at 9:38

    Zeit haben, keine Hektik und ruhig etwas gammeln, Entspannung pur! Alles Liebe, deine Mama!

  • Reply mme ulma 23/05/2014 at 10:29

    ich finde auch. haben wir uns ganz und gar verdient.
    blick auf den flieder richten, einatmen, ausatmen.

  • Reply Flöckchenliebe 23/05/2014 at 11:39

    Liebe Julika,
    Flieder – wunderschön! Meiner blüht leider schon eine Weile nicht mehr.
    Vielen Dank für Deine für die guten Wünsche für etwas Tolles.
    Ich mag auch verplante Wochenende, mit schönen Terminen. Aber dann sehne ich mich auch nach Ruhe und einfach Zeit für mich. Damit ich den Tag einfach laufen lassen kann.
    Liebe Grüße und – ich habe es gerade wieder versucht. Bei allen kann ich folgen, aber bei Dir klappt es einfach nicht. Bin ich die Einzigste?
    ANi

  • Reply Eva Gezwitscher 23/05/2014 at 11:45

    Oh ja, Zeit für Tolles!
    Hab ein genau solches Wochenende, liebste Grüße, Eva

  • Reply stefi b. 23/05/2014 at 11:58

    bei uns im garten hat sich’s leider schon wieder ausgefliedert. aber deiner sieht sehr schön aus! genieß die freie zeit!
    herzliche grüße
    die frau s.

  • Reply Holunder 23/05/2014 at 12:38

    Dann wünsche ich dir, dass ins Unverplante lauter überraschend Nettes flattert.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply Tante Mali 23/05/2014 at 16:09

    Liebe Julika,
    Flieder immer und immer wieder und immer wieder so gerne. Steck gerade meine Nase in die Blüten!
    Danke
    Hab eine wundervolle und sonniges Wochenende
    Elisabeth

  • Reply RAUMIDEEN 23/05/2014 at 21:33

    Unverplante Wochenenden sind die besten. Das kann ich nun von meinem nicht ganz behaupten, macht nichts!
    Dein Flieder ist schön, immer noch!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Cora

  • Reply Holunderbluetchen® 24/05/2014 at 21:32

    Flieder ist einfach toll, liebe Julika und unverplante Wochenenden sind es auch :-)) Ganz herzliche Grüße und einen gemütlichen Sonntag, helga

  • Reply dramaqueenatwork 25/05/2014 at 9:09

    Geniiiiiess es!!!! Am WE frei und dann noch ohne Pläne- himmlisch:-))!
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

  • Reply design elements 30/05/2014 at 7:59

    Ich liebe Flieder. Schones Wochenende, Julika

    Maria

  • Leave a Reply