DIY, Weihnachten

Das DIY Adventskalender Befüllungs-Ideen RÉSUMÉ und ein letzter Gewinner

03/12/2014

Sooo… jetzt ist es soweit, die DIY Adventskalender Befüllungs-Ideen Sause ist offiziell beendet  und die Weihnachtszeit mit all den tollen selbstgemachten Adventskalendern da draußen hat begonnen. Ich hoffe, der ein oder andere von Euch konnte mit der ein oder anderen Idee, die hier gezeigt wurde, etwas anfangen und hat sie vielleicht sogar für einen Adventskalender umgesetzt oder als Nikolausgeschenk oder auch als Weihnachtsgeschenk oder nimmt die Ideen einfach als Inspiration für das nächste Jahr mit. Das fände ich schön!

Für mich war der November recht hektisch, jeden Tag bloggen, selbst wenn nicht alle Artikel aus der eigenen Feder stammen, ist doch eine Herausforderung neben dem alltäglichen Wahnsinn. Aber ich bin froh, dass so viele tolle Ideen dabei rumgekommen sind und so viele tolle Bloggerinnen mitgemacht haben und ihre Ideen zum Adventskalender beigesteuert haben. Und, nicht zu vergessen, wieviel Spaß es gemacht hat zu sehen, dass wirklich tolle Ideen dabei waren, dass die Bloggerinnen so gerne mitgemacht haben, dass ihr Euch so über die Ideen gefreut habt. Das war wirklich herrlich und hat mehr als genug Motivation gebracht! Hier auf dem Blog wird ab jetzt dennoch nicht mehr jeden Tag gebloggt sondern wie vorher auch zwei, dreimal die Woche. Es soll ja nicht in Stress ausarten und die Weihnachtszeit will genossen werden. Ich freue mich auf viele Weihnachtsmarktbesuche und Glühwein und selbstgebackene Plätzchen und und und… Und bei der ein oder anderen Sache nehm ich Euch einfach mit. Zum Plätzchen backen zum Beispiel. Oder mit zum Wohnungsweihnachtsdekorationsmarathon. Und mit in viele tolle weihnachtliche Wochenende, die noch folgen. Wenn ihr mögt. : )

Und Du so? Wie hat Dir die Adventskalender – Sause hier auf dem blog gefallen?

Lasst es Euch gut gehen! Alles Liebe, Julika

 

 

Die Streichholzschachteln hat Claude gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir doch Deine Adresse an 45quadratmeter(at)gmail(dot)com, damit sich der Gewinn schnell auf den Weg zu Dir machen kann.

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply Franse l(i)ebt Meer 03/12/2014 at 20:25

    Die ganze Sause war richtig gut. Super viele einfache Ideen, die sogar Bastelspacken nachmachen können (da zähl ich mich mal dazu) ;) Weißt du was mir in der Bloglandschaft fehlte bzw. von mir nicht gefunden wurde? Bezahlbare Adventskalenderfüllungsideen für Männer, denn bei Frauen ist es schon einfach, egal ob DIY oder gekauft. Wer weiß was nächstes hier auf die Beine gestellt wird :)

  • Reply Dani 03/12/2014 at 21:17

    Also ich fand’s toll!
    liebe Grüße, Dani

  • Reply RAUMiDEEN 03/12/2014 at 21:28

    Hut ab, das war wirklich der Wahnsinn und ganz große klasse.
    Ich freue mich, die Streichholzschachteln bekommen ein neues Zuhause.

    Liebe Grüße und ab jetzt dann, eine besinnliche Adventszeit.
    Cora

  • Reply holunder 03/12/2014 at 23:30

    Doch, das hat Spaß gemacht! Danke für die vielen schönen Ideen!
    Dir eine schöne Adventszeit. Bei uns gibt es am 2. Adventswochenende Schnee. Das passt doch!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply mme ulma 04/12/2014 at 0:00

    mögen wir :) famos gemacht, erstklassig durchgehalten, liebe julika. ich zücke mein haarvogelnest.

  • Reply Polyxena1981 04/12/2014 at 0:22

    Das war eine tolle Idee, die mir sehr gefallen hat

    Liebste Grüße zu dir :-)

  • Reply Mama 04/12/2014 at 18:39

    Der Sause zu folgen war sehr vergnüglich! Herzlichst deine Mama!

  • Reply Ingrid 04/12/2014 at 22:32

    So eine tolle Idee. Leider bin ich erst spät drauf gestoßen. Die Idee mit dem Kabelorganizer habe ich gleich umgesetzt. Toll.
    Hoffe nächstes Jahr gibt es eine Neuauflage??? Bitte.
    Liebe Grüße von
    Ingrid

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 04/12/2014 at 23:29

      Spaß hat der Adventskalender sehr gemacht – ich will mal schauen, ob ich im nächsten Jahr nochmal so viele tolle Bloggerinnen zusammenbekomme. : )

  • Reply Eva 07/12/2014 at 22:59

    Ich fand es wirklich toll. Hat Spaß gemacht hier (fast) jeden Tag vorbei zu schauen und immer wieder neue wunderbare Ideen zu entdecken. Schön, dass ich dabei sein konnte.
    Liebste Grüße zu dir und viel Spaß beim Weihnachtszeit-Genießen und Dekorieren und Teig naschen und überhaupt.
    Eva

  • Reply barbara 11/12/2014 at 23:19

    Ganz großartig war das, liebe Julika!
    Und ich weiß sehr zu schätzen, was Du dir da für eine Wahnsinns-Arbeit gemacht hast! Und dann noch mit den Verlosungen! Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Barbara

  • Leave a Reply