Frühstück, kochen, Schlemmen

das gute alte Butterbrot

27/05/2013

Ja, das gute alte Butterbrot. Ich liebe Frühstück und das gute alte Butterbrot gehört für mich dann und wann einfach dazu. Allein die Vorbereitung, in der Küche alles zu schmieren und hübsch zu belegen und dann mit Glück auf dem Balkon die Brote verspeisen zu können. Mit Hüttenkäse und lecker Bündner Schinken, Petersilie und Tomaten und einem leckeren Pott Kaffee. Dann und wann könnte ein Tag nicht besser starten, oder?! :)

Mehr Essenstipps und auch tolle echte Rezepte findet ihr hier.

You Might Also Like

30 Comments

  • Reply ninjassieben 27/05/2013 at 7:33

    oder auch… die stulle!
    sieht sehr lecker aus. ich bin unter der woche eher die süss-frühstückerin. aber am we könnte mein frühstück auch so aussehen. und dann noch rührei dazu. mjammi.

  • Reply Sonja 27/05/2013 at 7:43

    MMMh, das sieht sehr lecker aus! Köstlich! …und du hast ein neues Profilfoto! Gefällt mir!
    Liebe Grüße! Sonja

  • Reply Christina 27/05/2013 at 7:49

    Wie köstlich!!! Eigentlich müsste jeder tag so beginnen:-)! Herzlich, Christina

  • Reply Sabine 27/05/2013 at 8:54

    Frische Kräuter aufs Brot – wunderbare Idee! Es sieht super lecker aus…
    Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht

    Sabine

  • Reply mme ulma 27/05/2013 at 9:35

    oh, butterbrot im russischen sinne – auch sehr fein. schön sehen sie aus bei dir.
    liebe grüße von ulma

  • Reply NvN *Neues von Natalie* 27/05/2013 at 13:14

    Kööööööstlich, manchmal ist wenger mehr, gelle?

  • Reply holunder 27/05/2013 at 14:26

    wahnsinnig lecker!! mehr braucht man eigentlich gar nicht!
    und ein tolles neues photo hast du, schön :)
    liebe grüsse, holunder

  • Reply Trollblume 27/05/2013 at 15:08

    So einfach und so lecker! Dein neues Profilbild gefällt mir.

  • Reply Isa 27/05/2013 at 15:10

    Ich stehe auch total auf Butterbrot allerdings ausschließlich mit Käse. :) Einfach. Lecker.

    Liebe Grüße
    Isa

  • Reply Annette [blick7] 27/05/2013 at 15:16

    Wunderschönes neues Profilbild! Und leckere Brot :) schönen Wochenstart!

  • Reply dramaqueenatwork 27/05/2013 at 16:53

    Ja! Tolle Brote sind ne Delikatesse! In Luxembourg geh ich manchmal ins Table du Pain – eine alte Bäckerei in der es die herrlichsten Brote gibt! Echt mal wieder ne Idee für zu Hause !
    Ganz liebe Grüße barbara

  • Reply dramaqueenatwork 27/05/2013 at 16:54

    Ach ja: superschönes neues Bild :-))

  • Reply fRau käthe 27/05/2013 at 18:09

    und dies dazu alleRköstlichst belegt.
    ja. ich liebe bRot. und mag dein neues bild.
    liebe gRüße. käthe.

  • Reply noz! 27/05/2013 at 21:16

    Butterbemme, wie wir in Sachsen sagen – ich mag sie am liebste nur mit Salz bestreut! Ganz, ganz fein. Oder Stulle mit viel frischkäse und Kräutern – sooo fein!

    Dein Frühstück nenn ich mal wirklich rundum gelungen!

    Liebste Grüße – und ich sehe, du hast alle bedenken über Bord geworfen und dich bildlich voll verweigt – klasse, einfach klasse!

    Katja

  • Reply Polyxena1981 27/05/2013 at 21:19

    Sieht richtig lecker aus :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

  • Reply mickey 27/05/2013 at 22:12

    schnittchen…da würd ich mich glatt mit zu dir auf den balkon setzen zum frühstücken.
    sehr fein :)
    lg mickey

  • Reply Tine 27/05/2013 at 22:24

    Sieht sehr lecker aus. Butterbrot kann man auch nachts essen, so wie ich gerade :))

  • Reply Anonymous 28/05/2013 at 13:22

    Sonntags, wenn Zeit da ist mal nicht zusammengeklappt….. Bis bald naehgrete!

  • Reply Evelyn 29/05/2013 at 4:59

    frühstück ist meine lieblings-essen-zeit[? oder so] ;) sieht sooo lecker aus!

  • Leave a Reply