Ausblick ins Wochenende, Leben, Weihnachten

Der Osnabrücker Weihnachtsmarkt | Ausblick ins Wochenende

05/12/2014

Willkommen Wochenende – und willkommen Osnabrücker Weihnachtsmarkt! Ja, genau, er hat begonnen. Einer der schönsten Weihnachtsmärkte Norddeutschlands. Und zwar schon vor eineinhalb Wochen aber ich habe es tatsächlich und zu meiner Schande noch nicht geschafft, dem Weihachtsmarkt einen Besuch abzustatten. Dabei mag ich Weihnachtsmärkte so gerne! Die Lichter, die Düfte, den Glühwein… am Wochenende besuchen mich zwei Studienfreundinnen hier in Osnabrück, Vreni von Hamburg von innen ist auch dabei, und wir werden ganz sicher ein, zwei, dreimal über den Weihnachtsmarkt laufen und ein wenig Zauber einfangen. Oder auch ein wenig mehr. Ich freu mich sehr darauf!

45 lebensfrohe Quadratmeter auf instagram, Adventskranz, designletters, KW_49_

Außerdem gilt es, die zweite Adventskerze anzuzünden – ich bin sehr gespannt, ob sie genauso schnell abbrennt wie die erste. Das Bild stammt von Instagram, wo ich mehr oder weniger fleißig ein paar mehr Eindrücke aus meinem Alltag teile. Und schöne Dinge. Und vieles aus dem Leben der kleinen Mimi. Wenn Du magst, schau doch mal vorbei – ich freu mich drüber! 45 lebensfrohe Quadratmeter auf instagram.

Und Du so? Was sind Deine Pläne?

Habt einen schönen und kuscheligen zweiten Advent! Julika

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Hamburg von Innen + Verena 05/12/2014 at 9:51

    Osnabrück, ich komme! Ich bin so gespannt und freu mich sehr! :)

  • Reply Tine 05/12/2014 at 12:12

    Schon zweiter Advent… HUCH! Deinen Advents“kranz“ mag ich sehr!

  • Reply Franse l(i)ebt Meer 05/12/2014 at 19:25

    Das hört sich fabelhaft an! Lasst euch weihnachtlich berieseln und habt es schön. Hier wird es ruhig, lesefreudig und entspannt. :)

  • Reply Mama 05/12/2014 at 19:42

    Moin Julika! Oh Weihnachtsmarkt in Osna, so schön vorm Rathaus ! Gruess mir Vreni und die Reibekuchenbude ! Adventliche Freude , deine Mama!

  • Reply RAUMiDEEN 05/12/2014 at 21:19

    Deine Advendkerzen sind ja sehr stylisch beheimatet. Ich komme gerade vom Weihnachtsmarkt, schön war es, aber dieses Jahr wirkt alles so unglaubwürdig.
    Viel Spaß für Euch und liebe Grüße.
    Cora

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 05/12/2014 at 23:29

      Ja, mir scheint Weihnachten auch noch so weit weg. Aber heute war ich in der Weohnung einer Freundin und sie hatte so hübsche Weihnachtssachen… da habe ich Lust aufs dekorieren bekommen. Mal sehen, was hier in den nächsten Tagen so passieren wird! : )

  • Reply Polyxena1981 06/12/2014 at 0:46

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent

    Liebste Grüße zu dir :-)

  • Reply mme ulma 06/12/2014 at 9:52

    spätestens beim vierten mal nehmt mich bitte gedanklich auf ein, zwei schritte mit. habts schön und froh!

  • Leave a Reply