DIY

der pinke Hirsch kann auch weihnachtlich!

26/11/2013
11

Meine hübschen neuen Mitbewohner, der pinke Hirsch und sein kleiner weißer Freund, die ja auch schon als Herbstdeko dienten, sind echt vielseitige Gesellen. Und ein wenig stur sind sie auch denn die beiden wollten einfach noch nicht in ihr Winterquartier verschwinden – deswegen hat sich der Winter (oder besser etwas Weihnachten) einfach zu ihnen gesellt. Ein paar meiner hübschen weißen Weihnachtskugeln haben es sich ebenfalls bei ihnen gemütlich gemacht und zusammen ersehnen sie sich die Weihnachtszeit mit viel Schnee und Kerzenlicht herbei. Und ich mach da mit und erfreu mich, bis es soweit ist, einfach an meiner weihnachtlichen Deko im Wohnungsflur.

Und weil sie so viel können, mein pinker Hirsch und sein kleiner weißer Freund, reihen sie sich – ganz brav – in die Riege der Alltagshelden ein…

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply vreni_hamburg von innen 26/11/2013 at 8:38

    Das sieht sehr sehr hübsch aus!
    Da fällt mir ein, ich wollte Dir doch noch meinen türkisen Glitzerhirsch andrehen…vielleicht schick ich ihn Dir (anonym) per Post. Oder ich nehme es als Zusatzpunkt auf meine Liste.
    „27: Julika meinen türkisen Glitzerhirsch andrehen“ :D

  • Reply Roboti und da Höm 26/11/2013 at 9:58

    Sehr cool!

  • Reply Polyxena1981 26/11/2013 at 12:24

    hihi, spannende Weihnachtsdeko. Der pinke Hirsch ist genial

    Liebste Grüße zu dir :-)

  • Reply ninjassieben 26/11/2013 at 14:58

    tolles gespann die zwei.
    und die machen sich wirklich sehr weihnachtlich….
    liebe ninjassiebengrüße

  • Reply Franse liebt Meer 26/11/2013 at 15:41

    Mit dem Freund zusammen kanns dann ja auch in Pink Weihnachten werden..vielseitig der junge Mann! ;)

  • Reply minu.design 26/11/2013 at 20:58

    Hey, schöne Weihnachstdeko. Liebe Julika ich konnte hier keine Adresse von dir finden. Schickst du mir diese bitte per E-Mail, damit ich die Weihnachtspost losschicken kann. :)

  • Reply Anonymous 27/11/2013 at 14:21

    Die zwei wie im „Bällebad“ beim blau-gelben Schweden! Witzig und schön! Fehlt nur noch ein Lichtlein das brennt und leise rieselnder Schnee …
    Einen lieben Gruß in vorweihnachtlicher Stimmung,
    Geli

  • Reply 2013 - 45lebensfrohequadratmeter.de 06/10/2014 at 18:58

    […] Wissen über Osnabrück und tolle Himmelseindrücke aus dem platten Land. Im November wurde es so langsam weihnachtlich, kuschelig im eigenen Bett und sehr sehr süß – lecker. Im Dezember wurde es ruhig auf […]

  • Leave a Reply