DIY, Gäste auf 45qm, Weihnachten

DIY – Adventskalender – Befüllungs – Idee Nr. 06 mit Dramaqueen at work

06/11/2014
DIY Adventskalender Befüllungs - Ideen, Adventskalender Türchen Nummer 6
Ihr kennt sicher alle Barbara, oder? Barbara alias dramaqueen at work? Wenn nicht solltet ihr Euch unbedingt durch ihre fantastischen Backkreationen testen und all ihre do it yourselfs nachmachen. Dringend und sofort! Ich bin jedesmal aufs Neue einfach nur begeistert, was Barbara da wieder gebastelt, gewerkelt, gebacken hat, dass mir das ein oder andere Mal schon der Mund vor lauter Staunen offen blieb. Und deswegen und auch ein bisschen, weil die Barbara in Trier wohnt, meinem Studienort, finde ich es so richtig toll, dass sie an meiner DIY Adventskalender Befüllungs-Ideen Sause mitmacht. Hab Dank liebe Barbara!

Vorhang auf für Barbara alias dramaqueen at work mit ihrer DIY – Adventskalender – Befüllungs – Idee:

Adventskalender Befüllungs Ideen Sause, Weihnachtsschirmchen, DIY, 45 lebensfrohe Quadratmeter

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Barbara aka dramaqueenatwork, und als Julika mir von ihrer Idee mit dem Adventskalenderbefüllmarathon erzählt hat, war ich ganz begeistert. Natürlich wollte ich gerne etwas beisteuern – und was dabei herauskam, seht Ihr hier:

Diese Anhänger sind wirklich easypeasy, passen zusammengefaltet in jeden Kalender, und außerdem könnt Ihr sie ganz nach Belieben variieren.

Adventskalender Befüllungs Ideen Sause, Weihnachtsschirmchen, DIY, 45 lebensfrohe QuadratmeterAdventskalender Befüllungs Ideen Sause, Weihnachtsschirmchen, DIY, 45 lebensfrohe Quadratmeter Adventskalender Befüllungs Ideen Sause, Weihnachtsschirmchen, DIY, 45 lebensfrohe Quadratmeter

Ihr braucht nur einen Papierkreis ausschneiden, mehrfach falten und dieses Schirmchen dann nach belieben mit Perlen, Briefmarken, Glöckchen bestücken. Für eine genauere Anleitung mit Bildern geht´s hier entlang (click).

Und wenn Ihr eins von den Anhängerchen gewinnen wollt, hinterlasst einfach einen Kommentar!

Viel Spaß und viel Glück!

Barbara

 

Na? Was hab ich gesagt? Das ist wieder eine ziemlich hübsche Idee, oder?

Und wie Barbara schon schreibt: hinterlasst einfach einen Kommentar, wenn ihr gewinnen wollt. Am Freitag wird der Gewinner per Losverfahren ermittelt und bekanntgegeben. Die Verlosung verläuft demnach bis Freitag, 7.11.2014, 14:00 Uhr mittgas. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Wer unter achtzehn Jahren alt ist, benötigt die Einverständnis der Eltern.

Viel Glück und bis morgen wenn es heißt: die ersten Gewinner werden ausgelost! Ich freu mich schon! Julika

DIY Adventskalender Befüllungs-Idee Nr. 01
DIY Adventskalender Befüllungs-Idee Nr. 02
DIY Adventskalender Befüllungs-Idee Nr. 03
DIY Adventskalender Befüllungs-Idee Nr. 04
DIY Adventskalender Befüllungs-Idee Nr. 05

You Might Also Like

14 Comments

Erektile Dysfunktion
  • Reply Hamburg von Innen + Verena 06/11/2014 at 8:39

    Oh, ich will das mit dem Panda, bitte!!! Oder den Eisbär, der geht auch :)
    Wunderhübsch jedenfalls! Und Barbara: beim nächsten Moselbesuch klappt es hoffentlich mit dem gemeinsamen, ganz schnellen Espresso ;)
    Liebe Grüße zu Euch Ladies!

    • Reply barbara 06/11/2014 at 15:10

      Danke, liebe Verena!
      Oh ja, das wär echt mal nett :-)! Bis denne!

  • Reply Polyxena1981 06/11/2014 at 8:39

    Schöne Idee

    Liebste Grüße zu dir :-)

    • Reply barbara 06/11/2014 at 15:10

      Ganz liebe Grüße zurück!
      Barbara

  • Reply Lara 06/11/2014 at 8:42

    Super Idee – hätte ich mal meine Briefmarkensammelalben aus meiner Kindheit behalten… Der mit dem Eisbären ist mein absoluter Favorit! :)

    • Reply barbara 06/11/2014 at 15:11

      Da haste Recht! Ich hab – wie Du in der Anleitung sehen kannst, auch einfach Bildchen ausgestanzt ;-)!
      Liebe Grüße Barbara

  • Reply stefi_licious :) 06/11/2014 at 13:52

    hach, watt süß! ich möchte auch ein hängerchen haben!!! bitte! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    (übrigens, julika, wirklich tolle idee mit dem adventkalender!!!)

  • Reply susanne 06/11/2014 at 14:20

    Mensch ,so ein Anhänger würde bei mir wundervoll aussehen!!

  • Reply barbara 06/11/2014 at 15:13

    Danke, liebe Julia, für Einladung und Aktion! Lauter so tolle Ideen, freu mich jeden Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

  • Reply Christiane 06/11/2014 at 23:46

    Die sind ja total niedlich! Und wie gut, dass ich die alten Briefmarken noch hab – damit wollt ich schon länger was machen. Ein Bastelnachmittag ist gesichert :-)
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  • Reply Der 1.Advent mit Weihnachts-Panda | 29/11/2014 at 8:05

    […] Instagram hatte ich diese Woche schon das tolle Panda-Papier-Schirmchen gezeigt. Ich habe es bei Julikas Adventskalenderbefüllungsideenaktion gewonnen, gebastelt hat es Barbara. Und es ist einfach […]

  • Leave a Reply