DIY, Gäste, Weihnachten

DIY-Adventskalender-Befüllungs-Idee Nr. 07 mit Hamburg von Innen

08/11/2014
DIY-Adventskalender-Befüllungs-Ideen

Die siebte DIY Adventskalender Befüllungs-Idee stammt von Vreni von Hamburg von innen. Wir zwei kennen uns schon ein Weilchen, wir haben zusammen studiert. Und uns durchs Bloggen sozusagen wiedergefunden. Mittlerweile kennen wir uns recht gut, was wirklich schön ist, und deswegen wusste ich auch, dass Vreni auf Kupfer steht. Und auf flotte do it yourself – Ideen. Und ich finds so richtig gut, dass sie sich bei der Idee, die sie für den DIY Adventskalender mitgebracht hat, treu geblieben ist!

Vorhang auf für Vreni von Hamburg von innen und ihrer DIY-Adventskalender-Befüllungs-Idee:

Ich mag einfache und schnelle DiY-Basteleien. Ein Baumarkt-Besuch kann da manchmal sehr inspirierend sein. So auch diesmal. Aus einem Kopplungsstück und einer Abschlusskappe aus Kupfer (gibt’s in der Sanitärabteilung) kann man in Sekundenschnelle einen trendigen und minimalistischen Kerzenhalter „bauen“. Das ganze kostet um die 5€, da kann man getrost auch mehr als einen in Betracht ziehen. Als Ensemble sehen die nämlich auch ganz bezaubernd aus!

Kupfenkerzenständer, easy peasyKupferkerzenständer, how to, selbstgemacht, diy

Ist diese Idee nicht klasse? Und so einfach. Und es kommt so ein hübscher Kerzenständer dabei heraus!

Wenn Du den Kerzenständer gewinnen willst, dann hinterlass doch einfach bis zum Freitag, den 14.11.2014 um 14:00Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und Du hüpfst automatisch in den Lostopf. Die Bekanntgabe der Gewinner der Woche erfolgt am nächsten Freutag im Ausblick ins Wochenende. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Wer unter achtzehn Jahren alt ist, benötigt die Einverständnis der Eltern.

Viel Glück sage ich da oder auch: viel Freude beim Nachbasteln! Julika

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Polyxena1981 08/11/2014 at 11:27

    Eine schlichte und chice Idee. Solche Sachen gefallen mir

    Liebste Grüße zu dir :-)

  • Reply Annette [blick7] 09/11/2014 at 13:28

    Oh oh oh!!! Das sieht sehr sehr fein aus!! Kann ich mir auch wunderbar als Adventskranz vorstellen! Oh ja – das könnte mein Adventskranz werden! Uiuiui!Liebe Grüße! Annette

  • Reply Lara 09/11/2014 at 15:25

    Der sieht sehr hübsch aus! Ich hab da eine Freundin, die sich sicher sehr darüber freuen würde!!!

  • Reply Annette 09/11/2014 at 21:12

    Was für eine schöne schlichte Idee – danke fürs Teilen.

    LG
    annette

  • Reply nordfrau 11/11/2014 at 11:27

    supercoole Idee! schlicht und sehr schick! und auch noch mit Kupfer!

    Liebe Grüße, Betina

  • Reply Marietta 11/11/2014 at 18:08

    Tolle Idee, den hätte ich auch gerne.
    Lieben Gruß
    Marietta

  • Reply Bettina 12/11/2014 at 18:50

    sehr edel! schön :)

  • Reply marlene 12/11/2014 at 18:55

    kupfer hat eine tolle farbe

  • Reply Molly 18/11/2014 at 9:30

    Super – bei dir gefällt´s mir. Genau so mag ich es besonders gern.
    Lovely hugs
    Molly

  • Reply Sarah 18/11/2014 at 10:03

    Sehr schön!

  • Reply ANi (Flöckchenliebe) 18/11/2014 at 18:33

    Eine wirklich tolle Idee, liebe Julika!
    Leider bin ich zu spät dran. :-((((
    Dann muss ich mir so einen Ständer eben selber bauen. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

  • Reply Suse 21/11/2014 at 14:10

    Was für eine tolle Idee! Muß ich gleich mal merken!

    Liebe Grüße
    Suse

  • Leave a Reply