DU BIST NEU HIER?

Hallo 2016_Vorhaben_Vorsätze_Wohnzimmer_45 lebensfrohe Quadratmeter

Dann erstmal herzlich Willkommen, schön dass Du den Weg hierher gefunden hast! ♥

Diese Seiten können Dir den Einstieg erleichtern:

Du möchtest mehr über mich erfahren, wer ich bin und warum ich mache was ich mache? Dann hier entlang.

Meine Hauptthemen hier auf dem blog sind das wunderbare Zuhause sein und es sich schön machen sowie das unterwegs sein und individuelle Reisen. Und das wunderbare Leben eben!

Unter dem Thema Zuhause findest Du alles rund ums Wohnen und Einrichten, ums Wohlfühlen Zuhause, es gibt dort ein paar leckere Rezepte und feine DIY Ideen. Außerdem die Führungen durch meine Wohnungen in der Schweiz und hier in Osnabrück sowie Wohninterviews und fun facts mit und über tolle Frauen

Unter dem Thema `auf Reisen` verbergen sich Trips, Tagestouren und Reisen in alle möglichen und unmöglichen Ecken dieser wunderbaren Welt. Du findest fröhliche Tipps, Tricks und Ideen für neue Reiseziele, faszinierende Geschichten und die ein oder andere Hintergrundinformation. Außerdem jede Menge tolle Bilder aus der Ferne und meine Reise-Bucket-List.

Unter dem Thema `Das wunderbare Leben` findest Du mutige Geschichten, Wochenendausblicke, Monatsrückblicke, Geschichten über mein Leben in der Bündner Bergwelt und immer mal wieder ein kleines Stück vom Glück. Auch alles rund um den Blog und die Osna-Blogger findest Du in dieser Kategorie.

Unter dem Thema `Schlemmen` findest Du alles aus der Küche und der Backstube, Rezepte, die ich von anderen Bloggern nachgekocht habe und Gastro-Tipps aus aller Welt.

Auf der `über mich` Seite kannst Du noch mehr über mich erfahren, damit Du auch weißt, wer hier so schreibt auf dem blog. Und wenn Du Fragen hast oder Anregungen oder Kritik, dann schreib mir gern eine mail! Ich freu mich über jede einzelne und antworte in der Regel auch.

Schau Dich um und fühl Dich wohl und willkommen! Ich freue mich, dass Du hier bist und wenn Du magst, sag doch kurz `Hallo` in einem Kommentar, darüber freu ich mich immer ganz besonders!

Viele liebe Grüße und bis bald!

Julika

Tokio_Japan_insider Tipps_hamariku garden_teehaus_45 lebensfrohe quadratmeter

No Comments

Leave a Reply