Ausblick ins Wochenende, Leben

ein genüßlicher Ausblick ins Wochenende

02/05/2014
Manchmal gibt es eben nichts besseres als einen unverhofften freien Freitag Nachmittag, ein Stück Erdbeerkuchen mit Schokiboden, eine gute Tasse Kaffee und ein fast ganz freies Wochenende vor der Nase. Zum Genießen schön!
Auf auf in eine feines Wochenende!
Herzlich, Julika*

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Flöckchenliebe 02/05/2014 at 14:32

    Liebe Julika,
    da hast Du so recht!! Es ist herrlich – ein extra langes Wochenende!! Ich genieße es auch so. Allerdings fehlt mir dazu noch dieses Stück Erdbeerkuchen mit – mmmhhhhhhm – lecker dunklem Boden!! :-)
    Danke auch für die Post, ich habe mich riesig gefreut!!!!!
    Herzliche Grüße
    ANi

  • Reply Franse liebt Meer 02/05/2014 at 16:54

    Aber was für ein Wochenendestart! Dazu dieser coole Musterteller, die roten Beeren und das pure Koffein..ich komm schnell vorbei ;)
    Genieß‘ dein Wochenende mit Sonne im Herzen und natürlich auf der Haut ☼

  • Reply Holunder 02/05/2014 at 23:03

    Also die Erdbeeren habe ich schon. Diese Form des Genusses, gebettet auf Schokoboden und bedeckt mit einer Sahnehaube, fände ich auch eine sehr schöne Wochenendwonne. Yummy!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply mme ulma 03/05/2014 at 15:15

    erd.beer.kuchen mit scho.ki.bo.den, uiuiui, klingt das herrschaftlich.

  • Reply vreni_hamburg von innen 03/05/2014 at 18:27

    Ich habe auch ein tolles Rezept gefunden für Erdbeerkuchen mit Brownieboden und Mascarponecreme….alter Falter…der wird bald mal fällig :)
    Sag Bescheid, wenn ich Dir ein Stück aufheben soll ;)

  • Reply Emil und die großen Schwestern 03/05/2014 at 21:02

    und was für ein genuss! lg und einen sonnigen sonntag mit erdbeerduft! éva

  • Reply Eva 04/05/2014 at 8:32

    Hhmmm und dann noch mit einem kleinen Häufchen Sahne… Ich wäre gerne vorbeigekommen. Ich freu mich so über die Erbeersaison. :)
    Hab noch einen wunderbaren Sonntag, liebste Grüße.

  • Reply Sonja 04/05/2014 at 11:05

    Das sieht köstlich aus! …und der Teller – sooo schön!
    Liebe Grüße, Sonja

  • Reply kati 04/05/2014 at 16:03

    Wie köstlich! Und der Teller ist so hübsch! Ein schönes Restwochenende – ist ja fast schon wieder vorbei…
    Liebe Grüße

  • Reply sisasugg 04/05/2014 at 20:17

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Reply Karin | stylehäppchen 04/05/2014 at 20:18

    Hallo Julika
    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja ich habe es irgendwie mitbekommen, dass Du wieder in Deutschland bist. Schade für uns Schweizer, aber Deutschland ist ja auch nicht gerade weit weg!
    Vielleicht treffen wir uns mal an der Blogst oder an einem sonstigen Bloggertreff wie bei Decor8. Ich würde mich auf jedenfalls freuen!
    Hattest Du in der Zwischenzeit ein schönes Wochenende?
    Ganz liebe Grüsse
    Karin | stylehäppchen

  • Leave a Reply