Ausblick ins Wochenende, ein kleines Stück vom Glück, Leben

Ein kleines Stück vom Glück // Ausblick ins Wochenende

20/02/2015
Ausblick ins Wochenende, Tulpen, Frühling, 45 lebensfrohe Quadratmeter

Nach ein paar kranken Tagen und wenig Sonnenschein machen mich zur Zeit Blumen und die sich zeigende Sonne besonders glücklich. Und ich hoffe, von beidem jede Menge zu sehen an diesem freien Wochenende. Frei – keine Termine – klingt das nicht genial?! Da bleibt bestimmt genug Zeit, mir weitere Gedanken ums Arbeits- und Gästezimmer zu machen, ich freu mich, dass ihr auch Lust auf die Umgestaltung habt! Und wenn ich noch Zeit finden sollte, versuche ich mich mal an einem Fotobuch von der Rucksacktour durch Süd-Ost-Asien. Kennt ihr da tolle Anbieter? Und ich schmuse mit Mimi. Klingt gut, oder?

Und Du so? Hast Du was tolles vor? Ich bin gespannt!

Habt ein ganz schönes Wochenende! Julika

Liebe Helga, hast Du diese Woche wohl auch Tulpen parat?

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Franse l(i)ebt Meer 20/02/2015 at 9:38

    Diese fransigen Tulpen (sind das jetzt schon Papageientulpen?) mag ich sehr gern. Hier gibt’s neben anderen auch wieder welche. Dieses Wochenende wird gefeiert und genossen..Hab es schön!

  • Reply Jutta von siebenVORsieben 20/02/2015 at 9:57

    Sehr schön deine Tulpen. Und auch diese kleine (Holz-?) Schild.
    Übrigens, dein Foto ist der Hammer! Wunderschön und total sympathisch.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Reply holunder 20/02/2015 at 11:26

    Ja, mit der Mieze schmusen, das fände ich jetzt auch nett…
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply Mama 20/02/2015 at 12:27

    Oh wie schön! Mimitulpen, und doch einen klenen Termin am Sonntag ! Herzlichst deine mama

  • Reply Siglinde vom ideentopf 20/02/2015 at 14:58

    Diese weißen papageientulpen finde ich wunderschön nur habe ich sie bei uns noch nie bekommen
    LG Siglinde

  • Reply RAUMiDEEN 20/02/2015 at 17:32

    Blumen sind tolle Seelentröster – gegen mieses Wetter können die richtig gut anstinken. Deine Tulpen sind besonders schön!
    Das Wochenende lasse ich mal auf mich zukommen, Dir wünsche ich ein schönes!
    Herzliche Grüße
    Cora

  • Reply Tine 20/02/2015 at 22:20

    Überall blümelts. Wie schön! Ich muss morgen neue kaufen, die aktuellen sind endgültig hinüber. Schönes Wochenende Dir!

  • Reply Die Rabenfrau 21/02/2015 at 20:12

    Schöne Tulpen hast du da! Sie machen richtig Lust auf Frühling! Und es klingt, als häbest du ein tolles Programm für das Wochenende. Meine Fotoalben mache ich übrigens mit Ifolor. Das Programm ist recht komfortabel, die Bücher, die ich bisher gemacht habe, sind sehr gut geworden. Es klingt zwar erstmal sehr teuer, aber es gibt oft Sonderaktionen mit 20 %.
    Grüßle
    Ursel

  • Reply Eva 24/02/2015 at 18:14

    Wunderbar klingt das. Ich hoffe dein Wochenende war genau so!

  • Leave a Reply