ein kleines Stück vom Glück, Leben

ein kleines Stück vom Glück // Postkarten, handbeschrieben und aus dem Briefkasten gefischt

02/10/2012
Wie schön ist das denn, wenn man nach einem anstrengenden Arbeitstag oder nach einem tollen Tag in der Stadt oder nach einem gelungenen Vormittag auf dem Markt nach Hause kommt und in den Briefkasten schaut und Post von einem lieben Menschen vorfindet, der einfach so oder aus einem bestimmten Grund Stift und Karte zur Hand genommen und ein paar persönliche Zeilen zu Papier gebracht hat, nur um dem Empfänger (gerne mir!) eine Freude zu bereiten?! Gibt es tollere Post im Briefkasten? Ich jedenfalls freu mich jedesmal aufs Neue wie ein Schneekönig, wenn ein paar Zeilen eines lieben Menschen den Weg zu mir gefunden haben. Und genau deswegen gehört diese wunderbare handgeschriebene Post zu meinen kleinen Alltagsfreuden. Selbstgeschriebene Post zu erhalten ist definitiv ein kleines Stück vom Glück.
Postkarte mit Margeriten
Und wie siehst Du das so? Magst Du selbstgeschriebene Post auch so gern wie ich?
Liebe Grüße! Ju.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply me dLux 02/10/2012 at 8:23

    das stimmt!! gibt es im zeitalter des internets auch immer weniger!! deshalb schreibe ich auch immer wieder im urlaub ganz viele postkarten!!

    lg und einen schönen dienstag von der katrin

    [me-dlux.blogspot.de]

  • Leave a Reply