auf Reisen, ein kleines Stück vom Glück

ein kleines Stück vom Glück // ein mit Spitze besetztes Portemonaie aus fernen Landen

08/01/2013
Erinnerungen an meine Zeit in London sollen nach ein paar Wochen Feiertags-Helden-Abstinenz mein dieswöchiger Alltagsheld sein. Noch bevor das Studium begann, habe ich gute zwei Monate in dieser riesigen Stadt verbracht. Mitbringsel von damals: dieses tolle kleine Täschchen sowie ein Glitzer-Tiger-Top. Das Glitzer-Tiger-Top schlummert irgendwo, womöglich in der Alltkleidersammlung oder in einer Reisetasche voll mit Erinnerungsklamotten bei meiner Frau Mama. Das Täschchen jedoch durfte mit mir in jede Stadt und Wohnung ziehen, in der ich seit damals gelebt habe und begleitet mich seither auf jeder Reise: es beherbergt dann immer einige meiner Accessoires, die natürlich auch auf Reisen nicht fehlen dürfen. Ein echter und so hübscher Erinnerungs-Alltags-Held mit wichtiger Aufgabe also! Und nein, ich schäme mich nicht, jemals ein Glitzer-Tiger-Top besessen und getragen zu haben! : ))
Mehr Helden des Alltags immer Dienstags bei Roboti liebt.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Roboti und da Höm 08/01/2013 at 10:10

    Das Täschchen ist wunderschön! Und ich weiß nicht warum du das glitzernde Tiger Top überhaupt hergegeben hast ;-)

  • Reply vrensen 08/01/2013 at 12:17

    das täschchen würde ich auch nicht hergeben! und als echter wegbegleiter ist es natürlich ein hit. auch ohne tigertop ;)

  • Reply NARIAMA 08/01/2013 at 13:53

    Hatten wir nicht alle mal ein Glitzer-Tiger-Top?;-) Die Tasche würde ich jedenfalls nicht verschwinden lassen!

  • Reply Stephanie 08/01/2013 at 17:18

    Ein feines Täschchen mit einer schönen Erinnerung…das muß unbedingt bleiben…!!!! Liebe Grüße

  • Leave a Reply