ein kleines Stück vom Glück, Leben

ein kleines Stück vom Glück // Flohmarktfunde

09/06/2014
Heute: ein Flohmarktbesuch bei Sonnenschein mit einer lieben Freundin, die ich noch gar nicht so lange kenne und schon in mein Herz geschlossen habe. Dazu: den perfekten Kerzenständer für den Küchentisch der neuen Wohnung ertrödelt und noch ein wenig Schmuck. Und: blühender Jasmin aus dem Garten der Frau Mama. Herrlich!
ein Stück vom Glück, Jasmin, Blumen, Kerzenhalter, Kette, Halskette, Ohrringe
Und Du so? Was macht Dich grad glücklich?
Herzlich, Julika*

ein Stück vom Glück, Halskette, Kette, Ohrring, Jasmin, Blumen

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Franse liebt Meer 09/06/2014 at 20:59

    So schön hell, freundlich und vollkommen Sommer! Schön zu lesen wie sehr du dich auf die neue Wohnung freust..ich freu mich mit :)

  • Reply mme ulma 09/06/2014 at 21:05

    der anblick deiner feinen zusammenkunft hier zum beispiel.

  • Reply vreni_hamburg von innen 10/06/2014 at 9:13

    große Tapetenstücke abreißen und alte Spachtelmasse von noch älteren Fliesen kratzen. :)

    Der Kerzenhalter ist wirklich super, ich bin so gespannt, was Du aus der neuen Wohnung zauberst :*

  • Reply Holunder 10/06/2014 at 19:02

    Das sieht ja richtig edel aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply Kebo homing 12/06/2014 at 7:34

    Bald fangen die Schulferien bei uns in Italien an… Sommer, wir kommen :-)
    Ein ganz feines zartes Arrangement hast du da, schön.
    Liebe sonnige Grüße
    Kebo

  • Leave a Reply