ein kleines Stück vom Glück, Wohnen

ein kleines Stück vom Glück // geliebte Tulpen

19/02/2013
Blumen. Bunte, fröhliche Blumen, sehr gerne Tulpen, die Farbe in die Wohnung bringen und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und die ich vielleicht noch von einem lieben Menschen geschenkt bekommen hab. Oder die ich mir selbst geleistet hab. Solche Blumen sind heute meine Helden des Alltags. 
Zaubern Dir frische Frühlingsblumen auch so ein fröhliches Lächeln ins Gesicht?

rosa, rot-weiße und lila-pinke Tulpen in durchsichtigem Glas
Mehr Helden gibts wie immer Dienstags bei Roboti liebt.

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Polyxena1981 19/02/2013 at 9:05

    Die gefallen mir sehr deine Frühlingsboten, hoffentlich lässt er sich davon anlocken :-)

    • Reply Juju 19/02/2013 at 9:56

      Ohja, da hoffe ich mit! Die Sonne scheint hier zumindest schon – trotzdem ists noch bitterkalt. ;)

    • Reply Polyxena1981 19/02/2013 at 13:20

      Ich habe mir auch noch welche geleistet, mit so vereinten Kräften muss der Winter jetzt husch husch verschwinden ;-)

  • Reply Roboti und da Höm 19/02/2013 at 10:47

    Ich hol mir heute auch noch frische Blumen – die sind einfach nur wunderbar!

  • Reply vrensen 19/02/2013 at 13:03

    frische blumen sind ein absolutes muss! gestern hab ich mir hyazinthen gekauft, die erst noch wachsen und blühen müssen…die orchidee ist vorgestern auch endlich aufgegangen…yeah!
    und tulpen sind derzeit sowieso dauermitbewohner :)
    Team Pro Frühling!!

    • Reply Juju 19/02/2013 at 13:17

      Jeay! Team Pro Frühling!! :D

  • Reply mme ulma 19/02/2013 at 13:51

    ein lautes und deutliches zustimmungsja. frische blumen, zumal tulpen, sind ein wunderfreudemittel. helden eben.
    liebe grüße °°°u.

  • Reply Die Raumfee 19/02/2013 at 14:53

    Frische Blumen – egal ob im Frühling, im Sommer, Herbst, oder Winter zaubern mir immer ein Lächeln aufs gesicht, wenn es keien sterilen Treibhausblumen sidn. Bei Blumen bin ich wählerisch – die mag ich am liebsten natürlich. Tulpen sind die Ausnahme von der regel, die mag ich trotzdem. :-)

    Und klar, immer wieder Ingwer… was würde man von einer Ingwersüchtigen auch anderes erwarten. ;-)

    Herzlich, Katja

  • Reply maulwurfshügelig 19/02/2013 at 20:49

    da muss ich dir definitiv recht geben!
    blumen sind klasse, gerade jetzt, wenn es draußen kalt und grau ist finde ich ein paar tulpen total schön.

    wenn sie dann noch von einem netten menschen mitgebracht wurden… um so besser ;-)

    liebe grüße von den mal wieder total verschneiten maulwurfshügeln,
    julia

  • Reply neunzehngrad 19/02/2013 at 20:52

    heute habe ich von meiner mutter ranunkeln bekommen. ganz unerwartet.
    wunderbarer alltagsheld!

  • Reply mundart 22/02/2013 at 22:03

    Das sind wirklich wahre Helden.
    Sie machen mir sofort prima Laune und tun so gut.
    Sehr schöne hast du da.
    Liebe Grüße
    Marie

  • Leave a Reply