ein kleines Stück vom Glück

ein kleines Stück vom Glück // Gewinnerglück

15/05/2013
Gerade erst bin ich zurückgekommen aus der großen und tollen Stadt Neapel, habe mich am Blick übers Meer bis hin zum Vesuv erfreut, Pompeji besichtigt, das bunte Treiben und Leben in der Altstadt beobachtet und war mitten drin und schwelge in Erinnerungen und freu mich jetzt schon wieder drauf, meine Fotos durchzusehen und alles nochmal zu erleben… hach. Das waren ein paar wirklich tolle Tage!
Bevor ich mich nun aber an die Durchsicht der vielen Bilder wage, mag ich ersteinmal Danke sagen für die tollen Sachen, die ich in letzter Zeit ganz unverhofft gewonnen habe und die mich per Post erreicht haben… vom Osterbastelbuch hab ich ja schon erzählt, dazugekommen ist ein ganz ganz wundertolles Armband von Stefanie und ihrem blog und shop Ziermittel. Vielen lieben Dank! Es passt perfekt, ist wunderhübsch verpackt dahergekommen und hat mich an dem ein oder anderen Tag und Abend in Neapel begleitet und erfreut.

Und dann war da ja noch die hübsche Karte von Kerry Layton, die ich bei Sabine vom blog heimelig gewonnen habe. Sehr sehr schöne und leuchtende Farben und ich freue mich jedesmal, wenn ich sie auf meinem Regal stehen sehe. Mal sehen, ob ich sie nicht einfach behalte anstatt sie zu beschreiben und zu verschicken…

Also, habt vielen Dank ihr Drei, ich freue mich sehr sehr sehr über die feinen Gewinne! :)

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply ninjassieben 15/05/2013 at 18:33

    Du bist ja ein richtiges Glückskind. Kann man dich auch mal als Glücksfee ausleihen?
    Ich bin gespannt auf Bilder.
    Aber schön, dass du wieder da bist.

  • Reply Christina 15/05/2013 at 20:05

    Wunderbare Gewinne. Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe! Herzlich, Christina

  • Reply Vrensen_Hamburg von Innen 15/05/2013 at 20:19

    Du Glückspilz :)))))))

  • Reply fRau käthe 15/05/2013 at 21:11

    ohja …. das aRmband ist wiRklich wundeRschön.
    so schlicht. und es eRinneRt mich an den hafen.
    liebe gRüße. käthe. die manchmal glaubt, im voRheRigen leben eine seemannsbRaut gewesen zu sein.

  • Reply stefi b. 16/05/2013 at 7:01

    oh wie fein! post und überraschungen sind toll, gell?
    das armband ist wirklich wunderhübsch.
    herzliche grüße,
    die frau s.

    (die sich auf weitere italien-bilder freut! :) )

  • Reply Annette [blick7] 16/05/2013 at 8:38

    Die Karte würde ich an Deiner Stelle behalten und einrahmen. Sehr schön. Und Neapel macht mich neidisch!

  • Reply neunzehngrad 16/05/2013 at 8:45

    Schön, wieder von Dir zu lesen!
    Bin gespannt auf die Fotos.
    Lieben sonnige Grüße, Jennifer

  • Reply Anonymous 16/05/2013 at 9:24

    Moin liebe julika! Das kartenmuster, genau meins! Stell dir vor es wäre Stoff…. freudige Gruesse Naehgrete!

  • Reply mme ulma 16/05/2013 at 11:38

    jetzt bin ich beruhigt, liebe julika, ich hatte schon fast ein schlechtes gewissen, weil ich dachte, dass überhaupt nur ich dauernd gewinne in letzter zeit. fortuna war mir dermaßen hold! aber ein besseres gefühl, wenn man weiß, dass liebe mitbloggerinnen auch so hübsche sachen abbekommen. jetzt kann ich meine schönheiten noch mehr genießen.
    liebe grüße von ulma

  • Reply anlomar 16/05/2013 at 11:50

    Tolle Sachen! Und ich freu mich schon auf die Fotos von Neapel.
    Liebe Grüße, anlomar.

  • Reply Stephanie 17/05/2013 at 11:47

    Oh das Armband ist ja toll und die Karte! Hach! Herzlichen Glückwunsch! Und öhem…hab gar nicht mitbekommen, dass Du wech warst…Asche auf mein Haupt! Freu mich auf Bilder! Dir ein feines Heimatwochenende!!!!

  • Reply jahreszeitenbriefe 19/05/2013 at 14:11

    Na, du Glückskind ;-), gewinnen und noch Neapel, Vesuv und Pompeji, herrlich… Vor 14 Jahren war ich mit meinem Sohn auf Ischia und der Blick vom Vesuv-Ausflug auf Neapel ist mir unvergesslich. Schon Goethe hat davon geschwärmt… Lieben Gruß Ghislana

  • Leave a Reply