ein kleines Stück vom Glück, Wohnen

ein kleines Stück vom Glück // Kerzenständer Heima von Normann Copenhagen

13/11/2012

 Mein Held der Woche: der Kerzenständer Heima

Man wie schön – er ist endlich da! Lang ersehnt hab ichs kaum erwarten können, bis diese Schönheit von Normann Copenhagen bei mir einzieht und mir die langen Abende ein wenig erleuchtet. Derzeit steht er bei mir auf dem Ess – und umfunktionierten Arbeitstisch und erleuchtet (hoffentlich) mich, die ich die Zeit abends zeichnend am Computer verbringe oder skizziere, lese, blogge, bastle, lerne, schreibe und was man eben so macht, wenn man die dunklen Abende zu Haus verbringt. Wunderschön. Heldenhaft!  

Mehr Helden gibts wie jeden Dienstag bei Roboti liebt.

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Die Raumfee 13/11/2012 at 8:50

    Ja, der ist wirklich wunderschön. Ein moderner Klassiker.

    Lieber Gruß,
    Katja

  • Reply vrensen 13/11/2012 at 9:30

    Jaaaa, voll gut! Die Wand dahinter gefällt mir auch sehr gut :)
    Grüße in die Schweiz!

  • Reply Roboti und da Höm 13/11/2012 at 12:56

    Der steht auch auf meiner Wunschliste!!

  • Reply Miri von Miris Jahrbuch 14/11/2012 at 8:41

    Auf meiner auch!

    Und das pull apart bread – ja, mach es nach! Es ist super!

  • Reply glomerylane 18/11/2012 at 11:44

    Ja, der steckt mir auch schon länger in der Nase. Wenigstens hab ich jetzt den kleinen Bruder ;) Liebe Sonntagsgrüße von inga

    • Reply Juju 19/11/2012 at 13:34

      … auch der kleine Bruder ist super hübsch! :)

  • Reply a l m a . 20/11/2012 at 16:27

    ich überlege auch schon :) – er ist zu schön und würde sich sogar wunderbar als adventskranz eignen!

  • Reply Fräuleinwunder 23/11/2012 at 22:11

    er steht auch auf meiner wunschliste!!!!

  • Leave a Reply