blog, ein kleines Stück vom Glück

ein kleines Stück vom Glück // Nettigkeiten 2o14

21/07/2014
Im Januar hab ich auf Lauras blog kvik einen der ersten drei Kommentare abgegeben, als sie bei der so schönen Aktion `Nettigkeiten 2o14` mitgemacht hat. Und damit bin ich unter den drei Glücklichen, die von Laura innerhalb diesen Jahres ein Päckchen mit Nettigkeiten geschickt bekommen werden. Dieses Nettigkeiten-Päckchen vor kurzem bei mir eingetroffen an einem Tag, der wahrlich kein guter wahr. Durch das Päckchen und seinem unglaublich tollen Inhalt – alles nötige für einen tollen Sommerabend – wurde der Tag dann aber doch noch zu einem guten und hat mir mehr als nur ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Und damit sein Ziel absolut erreicht, würde ich sagen. Hab vielen vielen lieben Dank Laura!

Und da die Regeln folgendes besagen:

„Die ersten 3 Menschen, die mir einen Kommentar hinterlassen,
erhalten irgendwann dieses Kalenderjahr eine Überraschung.
Etwas Gebackenes, Gebasteltes, eine Postkarte oder
irgendwas anderes Schönes… Auf jeden Fall etwas, das mit
Liebe gemacht oder ausgewählt wurde. Wann die Überraschung
kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten.
Nur, dass es dieses Jahr ankommt ist sicher.“

halte ich mich natürlich daran und freue mich, den ersten drei Kommentatoren unter diesem Beitrag irgendwann in diesem Jahr auch eine Nettigkeitenüberraschung zukommen zu lassen.

Na, wer mag?

Herzlich, Julika
* * *

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply stefi b. 21/07/2014 at 7:06

    na, so lässt sich’s aber leben, was? tolle idee, mit der überraschung. und wie ich gerade erfreut feststelle, könnte ich sogar auch in den genuss kommen?? cool! :)
    hoffe, du hattest ein tolles wochenende,
    alles liebe,
    die frau s.

  • Reply Fräulein Glück 21/07/2014 at 7:18

    Ohhhhh welch eine wundervolle Idee! Am liebsten wünsche ich, dass du ein Paket selbst und persönlich vorbei bringst! Liebste Grüße aus Trier

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 21/07/2014 at 21:40

      Hui, vielleicht könnte das tatsächlich klappen, der ein oder andere Besuch in der schönen Stadt ist für dieses Jahr ja noch geplant! Ein Wiedersehen wäre tatsächlich mal an der Zeit, oder? Liebste Grüße! Und: Schickst Du mir bitte Deine Adresse per mail?

  • Reply Fräulein Glück 21/07/2014 at 7:19

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Reply Claudia Lux 21/07/2014 at 7:29

    Guten Morgen Julika,
    bin selbst keine Bloggerin, aber ich lese sehr gerne deinen Blog. Tolle Aktion! Liebe Grüße
    Claudi

  • Reply Franse liebt Meer 21/07/2014 at 9:06

    Die Idee ist wirklich toll, weil einfach mal wieder die Schwelle des „anonymen“ (ja Datenschutz, NSA etc. ;) ) Internets übertreten wird und Menschen glücklich gemacht werden. Schön, dass du dich so sehr gefreut hast. Ich fühl mich schon fast angefixt auch mitzumachen :)

    Hab einen schönen Tag ♥

  • Reply illa 21/07/2014 at 9:19

    Das ist ja eine tolle idee! Leider bin ich nicht mehr unter den ersten dabei aber ich gratuliere den gewinnerinnen!
    liebe grüße, illa

  • Reply mme ulma 21/07/2014 at 10:52

    oh, welch feine nettigkeiten.
    da fällt mir ein, dass ich die meinen auch endlich einmal in die welt schicken sollte.

  • Reply Eva Gezwitscher 21/07/2014 at 16:23

    Diese Aktion ist so wunderbar und dass sie dich dann auch noch an einem grauen Tag erreicht – perfekt!
    Ich freue mich übrigens schon sehr auf das neue virtuelle Zuhause und hoffe auch in das reale einige Blicke werfen zu dürfen. :) Das be you Poster als Umzugs- und überhaupt Motto finde ich genial. Langsam aber immer wieder versuche ich mich dir anzuschließen und mich von Unnötigem und Mitgeschlepptem zu trennen.
    Hab eine ganz wunderbare Woche, trotz oder gerade wegen des Regens ;)
    Eva

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 21/07/2014 at 21:35

      Ach das finde ich ja schön, dass ich Dich mit meinem steten Ausmisten anstecken konnte! Tut gut, oder? ; )
      Und ja, es wird sicherlich das ein oder andere Bild aus dem neuen Heim geben – auf das Blogzuhause bin ich selbst auch noch ein wenig gespannt, ich bin noch längst nicht so weit wie geplant… aber das wird schon!
      Herzlich, Julika

    • Reply Eva Gezwitscher 24/07/2014 at 10:45

      Oh ja, tut richtig gut. Auch wenn es immer nur kleine Schritte sind. :)
      Der Plan für die Küche sieht schon so gut aus, Platz für einen Esstisch zu haben ist einfach wunderbar.
      Liebste Grüße an dich, Eva

  • Reply danamas world 21/07/2014 at 16:57

    Ichwürde deinen Blog gerne bei einer virtuellen Blogtour vorstellen, für die ich von Sarah von Little Hideaway vorgestellt wurde. Wäre das für dich in Ordnung, wenn ich Bilder von deinem Blog dabei zeige? Schön wäre es, wenn du anschließend die 4 Fragen beantworten und deinerseits auch 3 Blogs vorstellen könntest. Wenn nicht, ist auch ok. (hier der Link zu Sarah, dann kannst du selbst lesen, worum es geht: http://littlehideawayinthewoods.blogspot.de/2014/07/nach-dem-sturm-after-storm.html)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Dani

  • Reply Kvik 21/07/2014 at 20:25

    Oh, wie schön! Es freut mich sehr, dir so eine Freude gemacht zu haben!
    Und ich kann es nur empfehlen… schenken macht genauso viel Spaß!
    Liebe Grüße!

  • Reply Sonja 22/07/2014 at 20:17

    Viel Freude mit dem tollen Paket!
    Liebe Grüße, Sonja

  • Reply diefahrradfrau 22/07/2014 at 22:37

    So schön, nette Dinge in die Welt zu schicken!
    Liebe Grüße
    Christiane

  • Leave a Reply