ein kleines Stück vom Glück, Leben

ein kleines Stück vom Glück // Sommerpäckchen

16/06/2014
Heute: das tolle Gewinnpäckchen, das mir die liebe Sonja vom blog wertvoll geschickt hat – vollgepackt mit tollen Frühlings- und Sommer-Gute-Laune-Bringern. Die kleinen Buddha-Notes hab ich auch direkt zu meiner letzten Fortbildung mitgenommen – die haben mir das zeitweise trockene Thema defnitiv versüßt. Hab vielen lieben Dank!
ein Stück vom Glück, Gewinnpäckchen
* * * Herzlich, Julika

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Sonja 16/06/2014 at 9:43

    Schön, dass dir das Päckchen gefallen hat!
    Liebe Grüße, Sonja

  • Reply mme ulma 16/06/2014 at 13:13

    wie wunderbar.
    von sonja habe ich auch schon einmal gewinnpost bekommen – und war entzückt.

  • Reply Holunder 16/06/2014 at 14:16

    Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply Anonymous 17/06/2014 at 7:36

    Den kleinen Budda habe ich erst auf den zweiten Blick erkannt. wie schön das alles für dich ist. Herzlichst Deine Mama!

  • Reply vreni_hamburg von innen 17/06/2014 at 22:18

    Buddha-Fähnchen rocken! Sehr hübsch!

  • Leave a Reply