blog, Leben

Einen schönen guten Abend!

22/03/2018

Nachdem ich es in diesem Jahr immerhin geschafft habe, meine Vorsätze für 2018 niederzuschreiben und ich Euch im letzten Jahr noch eben schnell erzählt habe, dass ich meine absolute Traum-Bude gekauft habe – der Wahnsinn! –  habe ich neben Sanieren und Renovieren der neuen Bude, umziehen, einziehen, einleben, immer mal wieder ausmisten, aufräumen und eine heftige Grippe auskurieren noch nicht viel geschafft. Shame on me. Aber das wird sich jetzt ändern. So!

Und ich freu mich. Ich hab riesig Lust, Euch von dem ein oder anderen zu erzählen, was ich mir vorgenommen und auch bereits angestellt hab, meine Wohnlust ist, wie ihr Euch sicher denken könnt, frisch entfacht, auf instagram gibt`s jede Menge Einblicke in meine neue Bude, und auch mein Reisefieber und passend dazu jede Menge Pläne sind wieder voll am Start!

Es kann also losgehen, ich habe tolle Beiträge im Kopf und die ein oder andere Geschichte parat, die erzählt werden will.

Also bis ganz bald ihr Lieben!

Eure Julika

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply