Kommentare zu: Flohmarkt und Wochenende – die perfekte Mischung. http://45lebensfrohequadratmeter.de/flohmarkt-und-wochenende-die-perfekte-mischung/ Mit viel Herz und einer Portion Verstand. Mon, 23 Mar 2015 13:15:29 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.1.1 Von: Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter http://45lebensfrohequadratmeter.de/flohmarkt-und-wochenende-die-perfekte-mischung/#comment-4221 Sun, 21 Dec 2014 15:25:10 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2096#comment-4221 Oh es freut mich, dass die Magnete bei Dir gut am Regal hängen!
Habt schöne Weihnachten in Frankreich am Meer, wie schön, Weihnachten am Meer zu verbringen! Liebe Grüße! ]]>
Von: Dani http://45lebensfrohequadratmeter.de/flohmarkt-und-wochenende-die-perfekte-mischung/#comment-4208 Thu, 18 Dec 2014 06:19:20 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2096#comment-4208 Vielen lieben Dank für die süßen Magnete, sie hängen schon an meinem Regal und erfreuen mich jedes Mal wenn ich sie sehe. Ich wünsche dir ganz wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr denn ab morgen bin ich wieder in Frankreich und offline.
Liebe Grüße, Dani ]]>
Von: Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter http://45lebensfrohequadratmeter.de/flohmarkt-und-wochenende-die-perfekte-mischung/#comment-4206 Tue, 16 Dec 2014 18:35:47 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2096#comment-4206 Liebe Ani, das ist ja lieb von Dir, Danke für das Kompliment! Ich freue mich sehr, dass Dir mein blog gefällt. : )
Ja, das Entsorgen tut wirklich immer wieder gut und ich muss sagen: bald habe ich auch nicht mehr all zu viel Zeugs. Juchu! ]]>
Von: ANi (Flöckchenliebe) http://45lebensfrohequadratmeter.de/flohmarkt-und-wochenende-die-perfekte-mischung/#comment-4205 Mon, 15 Dec 2014 10:08:25 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2096#comment-4205 Liebe Julika,
jetzt war ich schon eine Weile nicht mehr auf Deiner Seite – aber ich muss sagen, Dein Blog sieht wirklich toll aus. So professionell, so schöne Fotos – ein riesiges Kompliment von mir an Dich!
Bei dem Frauenflohmarkt wäre ich auch liebend dabei gewesen. Denn ich hätte viel zum Entsorgen gehabt. :-)
Beste Grüße an Dich – und mach weiter so!
ANi ]]>
Von: Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter http://45lebensfrohequadratmeter.de/flohmarkt-und-wochenende-die-perfekte-mischung/#comment-4203 Sun, 14 Dec 2014 10:55:45 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2096#comment-4203 Danke Dir! ]]> Von: Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter http://45lebensfrohequadratmeter.de/flohmarkt-und-wochenende-die-perfekte-mischung/#comment-4202 Sun, 14 Dec 2014 10:55:30 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2096#comment-4202 Stimmt, heut früh war es auch sechs Uhr. Puh…
Und ich freu mich, dass Du mich nicht umtauschen möchtest. ;)
Hab einen schönen dritten Advent! Julika ]]>
Von: Polyxena1981 http://45lebensfrohequadratmeter.de/flohmarkt-und-wochenende-die-perfekte-mischung/#comment-4200 Sat, 13 Dec 2014 22:19:41 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2096#comment-4200 Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg beim Flohmarkt

Liebste Grüße zu dir :-)

]]>
Von: Jutta von siebenVORsieben http://45lebensfrohequadratmeter.de/flohmarkt-und-wochenende-die-perfekte-mischung/#comment-4199 Sat, 13 Dec 2014 16:03:11 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2096#comment-4199 Ach Julika, das ist ja so nett von dir! Bestimmt werde ich jetzt rot ;-))
Aber auch ich wollte meine Wichtelpartnerin nicht tauschen!!!
Auf einen Flohmarkt müsste ich auch dringend mal, aber dieses frühe Aufstehen hält mich immer ab. Wieso gibt es hier keinen mit angenehmen Verkaufszeiten?
Ich wünsche dir jedenfalls viel Verkaufserfolg dabei und nun erstmal ein schönes Adventswochenende
Liebe Grüße
Jutta ]]>
Von: Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter http://45lebensfrohequadratmeter.de/flohmarkt-und-wochenende-die-perfekte-mischung/#comment-4196 Sat, 13 Dec 2014 09:48:32 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2096#comment-4196 Ja, ich hatte ein kleines Schläfchen eingelegt. Und danach Weihnachten mit den Kollegen gefeiert.
Viel Erfolg für die letzte Arbeitswoche – Du machst das schon! : ) ]]>
Von: Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter http://45lebensfrohequadratmeter.de/flohmarkt-und-wochenende-die-perfekte-mischung/#comment-4195 Sat, 13 Dec 2014 09:47:36 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2096#comment-4195 Genau, daher also Kuschelfotos am Tag.
Toll, Du fährst wieder ans Meer! Na da wünsche ich Euch eine tolle Zeit, ach, die wird eh gut. Also noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! ]]>