auf Reisen, Thailand

Eine Fotoserie über Koh Phi Phi // Thailand

16/02/2017
Fotoserie Koh Phi Phi

Über Koh Phi Phi dürfte schon unglaublich viel geschrieben worden sein. Und vieles davon ist wohl richtig: Koh Phi Phi ist oder war die schönste aller thailändischen Inseln, ganz in der Nähe zwischen ein paar Felsen im Wasser befindet sich der berühmte Maya Beach, der durch Leonardo DiCaprio und den Film ` the beach ` berühmt wurde, es gibt lange Partynächte, wunderschöne Strände, glasklares Wasser und ein hügeliges Inland, das nur zu Fuß erreicht werden kann. Ich war einfach zu neugierig und habe gut zwei Tage und zwei Nächte auf der Insel verbracht. Und habe Euch eine Fotoserie über Koh Phi Phi mitgebracht:

Fotoserie Koh Phi Phi // Thailand

Fotoserie Koh Phi Phi Fotoserie Koh Phi Phi Fotoserie Koh Phi Phi Fotoserie Koh Phi Phi Fotoserie Koh Phi Phi Fotoserie Koh Phi Phi Fotoserie Koh Phi Phi Fotoserie Koh Phi Phi Fotoserie Koh Phi Phi Fotoserie Koh Phi Phi Fotoserie Koh Phi Phi Fotoserie Koh Phi Phi Fotoserie Koh Phi Phi Fotoserie Koh Phi Phi

Wunderschön finde ich. Überlaufen, ja. Aber dennoch. Ich bin froh, einmal dort gewesen zu sein, um zu sehen, was dran ist an all den Geschichten über die Strände, den Partys und der Schönheit von Koh Phi Phi.

 

 

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Aylin 16/02/2017 at 19:29

    Total schön 🌴🌴🌴

  • Reply Saskia 16/02/2017 at 21:51

    Oh was für wundervolle Eindrücke! Bis jetzt hatte ich Koh phi phi immer nur in Videos gesehen und da waren die tollen Fotos eine willkommene Abwechslung :) Danke fürs Teilen!

    Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag!
    Liebe Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

  • Reply Lux und Poppy 17/02/2017 at 12:08

    Oh wow das sind wirklich super schöne Fotos, vielen Dank!

  • Reply Simone 22/02/2017 at 20:37

    Oh wow, ich träume ja immer noch von einem Thailand Urlaub. Sieht wirklich einfach traumhaft schön aus.
    Liebste Grüße
    Simone

  • Reply #28DaysOfBlogging Fazit zum Schluss - Lux und Poppy 28/02/2017 at 10:01

    […] von 45 lebensfrohe Quadratmeter: Julia geht mit uns nach Thailand und zeigt uns wunderschöne Bilder von der […]

  • Reply Maren 28/02/2017 at 10:39

    Was freue ich mich, diesen Beitrag jetzt noch gefunden zu haben! :) So schöne Fotos! Ich war auch schon zwei mal auf Koh Phi Phi und das weckt natürlich direkt Fernweh… Mir war es dort immer etwas zu trubelig, sodass ich nach zwei oder drei Nächten auch immer ganz froh war, wieder abzureisen – auf der anderen Seite schafft kein Ort es, so schnell Urlaubsfeeling hervorzurufen :D – vermutlich, weil die Insel von ruhigen Ecken über leckeres essen bis zu wirklich dollen Partynächten so ziemlich alles in sich vereint. Mein Highlight dort war eine Übernachtung am ‚The Beach‘-Strand, der dann auch wirklich nur uns ca. 30 Leuten „gehört“ hat :)
    Liebe Grüße
    Maren

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 01/03/2017 at 12:49

      Ja, das stimmt, die Insel bietet wirklich jede Menge! Und das Urlaubsfeeling kommt ja allein schon durch das Wetter, das türkise Wasser und die tolle Natur – bei mir zumindest. Hach. Wenn ich mich so zurückerinner, könnt ich sofort wieder los! : )
      Viele Grüße! Julika

  • Reply Kathrin 03/03/2017 at 13:32

    Liebste Julika, diese Fotos sind der Wahnsinn! Da möchte ich auch gerne hin, dieses blaue Wasser und der Strand, so toll! <3 – und erst die Palmen! Wundervoll! Danke für diese tollen Einblicke in Deinen Urlaub! Liebe Grüße, Kathrin

  • Leave a Reply