Kommentare zu: Fröhliche Weihnachten, mein ganz persönlicher Jahresrückblick und Wünsche für das nächste, tolle Jahr. http://45lebensfrohequadratmeter.de/froehliche-weihnachten-mein-ganz-persoenlicher-jahresrueckblick-und-wuensche-fuer-das-naechste-tolle-jahr/ Mit viel Herz und einer Portion Verstand. Mon, 23 Mar 2015 13:15:29 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.1.1 Von: Annette [blick7] http://45lebensfrohequadratmeter.de/froehliche-weihnachten-mein-ganz-persoenlicher-jahresrueckblick-und-wuensche-fuer-das-naechste-tolle-jahr/#comment-4248 Wed, 31 Dec 2014 13:42:30 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2139#comment-4248 Ich wünsche Dir einen grandiosen Rutsch heute in ein gutes, gesundes neues Jahr! Und ich wünsche mir ein Wiedersehen mit Dir im kommenden Jahr! Ganz lieben Dank für Deine nette Weihnachtspost!!! Liebe Grüße aus dem Schnee! Annette ]]> Von: Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter http://45lebensfrohequadratmeter.de/froehliche-weihnachten-mein-ganz-persoenlicher-jahresrueckblick-und-wuensche-fuer-das-naechste-tolle-jahr/#comment-4241 Thu, 25 Dec 2014 20:15:07 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2139#comment-4241 Ach liebe Andrea… das nächste Jahr wird ganz bestimmt besser. Ich drücke die Daumen. : )
Liebe Grüße! Julika ]]>
Von: Polyxena1981 http://45lebensfrohequadratmeter.de/froehliche-weihnachten-mein-ganz-persoenlicher-jahresrueckblick-und-wuensche-fuer-das-naechste-tolle-jahr/#comment-4239 Wed, 24 Dec 2014 15:43:31 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2139#comment-4239 Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage

Liebste Grüße zu dir :-)

]]>
Von: holunder http://45lebensfrohequadratmeter.de/froehliche-weihnachten-mein-ganz-persoenlicher-jahresrueckblick-und-wuensche-fuer-das-naechste-tolle-jahr/#comment-4238 Wed, 24 Dec 2014 13:30:14 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2139#comment-4238 Wie schön, dass du so ein erfolgreiches, glückliches Jahr genießen durftest. Bei uns (in der Familie und auch im Freundeskreis) war es ein Jahr voller Verluste und Tiefschläge. Alle warten darauf, dass es zu Ende geht und hoffen auf einen Aufwärtstrend im nächsten Jahr. Also zu Silvester geht hier ein Aufatmen durch die Reihen…
Dir ein fröhliches Fest!
Liebe Grüße
Andrea ]]>
Von: RAUMiDEEN http://45lebensfrohequadratmeter.de/froehliche-weihnachten-mein-ganz-persoenlicher-jahresrueckblick-und-wuensche-fuer-das-naechste-tolle-jahr/#comment-4237 Wed, 24 Dec 2014 11:21:58 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2139#comment-4237 Liebe Julika,
auch für Dich, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich drücke Dich ganz fest zurück. Herzliche Grüße
Cora ]]>
Von: Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter http://45lebensfrohequadratmeter.de/froehliche-weihnachten-mein-ganz-persoenlicher-jahresrueckblick-und-wuensche-fuer-das-naechste-tolle-jahr/#comment-4236 Wed, 24 Dec 2014 09:23:51 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2139#comment-4236 Danke liebe Franse! Hab auch Du ein ganz besonders schönes Fest im Kreise Deiner Lieben! Liebe Grüße! Julika ]]> Von: Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter http://45lebensfrohequadratmeter.de/froehliche-weihnachten-mein-ganz-persoenlicher-jahresrueckblick-und-wuensche-fuer-das-naechste-tolle-jahr/#comment-4235 Wed, 24 Dec 2014 09:23:11 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2139#comment-4235 Liebe Alizeti, ich freue mich zu lesen, dass auch Dein Jahr toll war! Ist es nicht großartig, das sagen zu können? Ich schaue mal, ob ich Deinen Jahresrückblick lesen kann – ich plane eigentlich eine kleine Auszeit ein. Wir werden sehen. Aber ersteinmal: hab ganz wunderbare Weihnachten! Liebe Grüße! Julika ]]> Von: Alizeti http://45lebensfrohequadratmeter.de/froehliche-weihnachten-mein-ganz-persoenlicher-jahresrueckblick-und-wuensche-fuer-das-naechste-tolle-jahr/#comment-4234 Wed, 24 Dec 2014 09:17:44 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2139#comment-4234 Das hört sich nach einem tollen (beinahe) vergangenen Jahr an und auch deine Wünsche fürs 2015 sind toll. Ich drück dir die Daumen,dass es genau so kommt wie du es dir wünschst. Mein Jahr war auch super,nächste Woche gibt es den Rückblick zu sehen auf meinem Blog.
Nun wünsche ich dir und deinen Liebsten aber auch wundervolle Weihnachtstag,geniesst die Ruhe und die Zeit,die ihr miteinander habt.
Liebe Grüsse Alizeti ]]>
Von: Franse l(i)ebt Meer http://45lebensfrohequadratmeter.de/froehliche-weihnachten-mein-ganz-persoenlicher-jahresrueckblick-und-wuensche-fuer-das-naechste-tolle-jahr/#comment-4233 Wed, 24 Dec 2014 08:24:40 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2139#comment-4233 Oh Julika, ein Jahr so schön und so erfüllend zugleich. Ich freue mich auf alles was kommen mag und wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest <3 ]]>