Ausblick ins Wochenende, DIY, Leben

fröstelnder Ausblick ins Wochenende

07/02/2014
Kalt ists heut, oder? Also ich frier schon die ganze Zeit… da werd ich mich gleich mal mit meinem neuen Skizzenbuch, das ich sogleich mit Maskingtape verschönern musste – ja, echt, musste!, das is irgendwie so ein innerer Zwang – ins Bett begeben, den Bleistift mitnehmen und mal gucken, was da so bei rauskommt…

Und falls es bis Sonntag schon wieder ein wenig wärmer ist, gibts dazu im Bett mit Skizzenbuch ne gute Portion Schoki-Eis. Mit Schoki-Stückchen. So fein! : )

Und Du so? Hast Du ähnlich warm und kalt gestrickte Wochenendpläne?

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply danamas world 07/02/2014 at 20:48

    Zeigst du uns dann auch mal ein paar Skizzen? Ich sehe das immer so gerne.
    liebe Grüße und ein wunderschönes, entspanntes Wochenende,
    Dani

  • Reply Holunder 07/02/2014 at 22:50

    Ja, dein Skizzenheft macht Lust, mal hinein zu spiekeln.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply mme ulma 07/02/2014 at 23:31

    ui, aus dem feinen schüsselchen, das bei mir auch täglich im einsatz ist :)

  • Reply Kvik 08/02/2014 at 12:34

    Das Schokieis sieht aber fein aus!

  • Reply kati 08/02/2014 at 13:33

    Mir ist auch kalt! Hab‘ mich in die dickste Weste gekuschelt und schlürfe Kaffee mit viel Milchschaum ;)
    Liebe Grüße

  • Reply Franse liebt Meer 08/02/2014 at 20:22

    Den kalten Wind um die Ohren wehen lassen und jetzt unter der warmen Decke das TV Programm durchzappen und Blogs durchstöbern… Genuss :)
    Hab’s gut!

  • Reply dramaqueenatwork 09/02/2014 at 14:44

    ich bin auch ein Opfer dieser Zwänge. schlimm!!;-)
    Hier ist es heute nass und kalt, aber immerhin habe ich schon seit 2 h die Laufklamotten an , ehem…
    Aber abends gibt´s feines Geburtstagsessen (danke für die Glückwünsche, ich hab´s ausgerichtet!). Etwas verspätet weil ich gestern Abend Vorstellung hatte – dat aame Kind :-)
    Ganz liebe Grüße Barbara

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 09/02/2014 at 22:40

      … und? Hast Du sie auch genutzt, die Laufklamotten oder hast Du sie unverrichteter Dinge wieder ausgezogen? : D

    • Reply dramaqueenatwork 09/02/2014 at 23:02

      Oh wie gemeeeein , dass Du fragst :-))
      Aaaalso : als ich GRADE los wollte, kam ein ganz fieser Graupelregenschauer. Mein Sohn grinste:“Na, haste jetzt lange genug gewartet?“ Aus Trotz hab ich dann ne Aerobic DVD reingeschoben – aber… die Sonne kam raus, und ich war echt noch draußen. Überflüssig zu sagen, dass es natürlich total gut getan hat ;-))

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 10/02/2014 at 20:48

      Haha – sehr gut! : ))

  • Reply vreni_hamburg von innen 09/02/2014 at 21:11

    schokoeis mit schokostücken…
    gerne mit schokosoße und sahne…
    herrje. herrlich!

  • Reply Flöckchenliebe 11/02/2014 at 9:44

    Liebe Julika,
    mein Wochenende ist zwar schon vorbei :-( – leider – es ging wieder viel zu schnell um, aber bei uns war es auch sehr kalt. Dein Schoki-Eis sieht verdammt lecker aus, ich könnte es auch jetzt gerade essen. Leider ist mein Gefrierschrank – was Eis anbetrifft – leer :-(
    Dein neues Skizzenbuch erinnert mich total an Japan. Du hast es sehr schön verziert.
    Liebe Grüße
    Ani

  • Reply Nina 11/02/2014 at 10:50

    Liebe Julika,
    Dein Buch ist so schön anzusehen, das ist Dir toll gelungen.
    Beste Grüße von Nina

  • Leave a Reply