ein kleines Stück vom Glück, Frühstück, Schlemmen

Frühstückscornflakes

11/02/2014
Ich liebe sie! Und ich freue mich immer eine ganze Woche lang darauf, am Wochenende meine Frühstückscornflakes verspeisen zu können. Mal mit Bananen, mal mit anderem Obst und mal ganz pur – aber immer mit Genuss!

Manchmal machen eben auch die kleinen Dinge glücklich : )

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply mme ulma 11/02/2014 at 9:18

    mittlerweile bin ich ganz abgekommen von cornflakes, aber ich erinnere mich gut an die mit dem luftigen knacken verbundene wonne.

  • Reply Flöckchenliebe 11/02/2014 at 9:40

    Liebe Julika,
    ich glaube Dir, dass Du Dich darauf freust. Sieht total lecker aus und Du hast es auch wunderschön fotografiert!
    Liebe Grüße
    Ani

  • Reply Holunder 11/02/2014 at 11:37

    Cornflakes habe ich schon ewig nicht mehr zum Frühstück gehabt. Ich hab gerade meine Porridge-Phase, dabei aber ebensolche fröhlichen Frühstücksgefühle wie du ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply Sabrina Mohr 11/02/2014 at 16:09

    Mmhhmm das schaut lecker und gesund aus. Das Platzdeckchen finde ich übrigens auch total süß. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Reply vreni_hamburg von innen 12/02/2014 at 9:08

    bei mir sind’s hafer- und dinkelflocken mit sonnenblumenkernen und ein paar schokoflocken. mit milch. ohne banane ;)
    herrlich :)

  • Reply Flottelotta Blau 12/02/2014 at 22:11

    Ich habe schon ewig keine Cornflakes mehr gegessen…sollte ich ändern…LG Lotta.

  • Reply Emil und die großen Schwestern 13/02/2014 at 21:00

    so lange nicht mehr gegessen. kann mich nicht mehr mal erinnern. kommt bestimmt beim nächsten einkauf ins haus. lg, éva

  • Reply dramaqueenatwork 17/02/2014 at 10:48

    Was für eine witzige Mischung: Cornflakes mit Obst ;-)!
    Genau : die kleinen Freuden !!
    Und: es gibt Fimo Air nicht nur in weiß?? Cool! Ich hab die Federchen jetzt einfach mal angemalt..
    Liebe grüße von Barbara

  • Leave a Reply