Leben, Monatsrückblick

Glücklichmacher und laute Lacher [Juni 2016]

01/07/2016
Essen und Trinken in Wyk auf Föhr 8

Puh, der Juni ist echt auch schon wieder vorbei?! Wie rasend schnell das geht… und dabei war der Juni eigentlich ein ziemlich anstrengender Monat mit viel viel Arbeit, sehr traurigen Nachrichten und dann ist auch noch die kleine Mimi eingeschläfert worden und es gab viele viele Tränen meinerseits. Aber es gab auch ein paar tolle Tage im Juni und an die möcht ich mich viel lieber erinnern als an die traurigen Tage!

Tolle Geschichten aus dem Juni 2016

Anfang Juni durfte ich nach Jahren mal wieder ein paar Tage auf der Nordseeinsel Föhr verbringen, man war das ein toller Urlaub! Entspannung pur, 26°, Sonnenschein, kein Wölkchen am Himmel und jede Menge Blau… herrlich! Ich hab Euch bereits von den leckersten Plätzen zum Essen und Trinken in Wyk auf Föhr erzählt, bald erzähl ich dann noch ein wenig mehr vom Urlaub an sich.

Meine Freundin Kathrin vom blog innenleben-design und ich haben beim blogst – Ticket – Verkauf enormes Glück gehabt und gleich zwei Mal zwei Karten ergattern können! Zwei haben wir für uns behalten und zwei direkt für zwei liebe Bloggerfreundinnen bestellt. Juchuu! Ich freu mich sehr sehr sehr auf den November und auf all die lieben Blogger/innen, die ich dort treffen werde!

Das Osnabrücker Stadtblatt hat einen Artikel rund um die Osna-Blogger-Gang veröffentlicht, was mich ganz besonders gefreut hat! Es gibt ein kleines Interview mit mir als Initiatorin und Bloggerin und zwei anderen Bloggern – was total toll ist, da es die #OsnaBlogger erst seit Anfang diesen Jahres gibt! Ja, da hab ich mich sehr drüber gefreut.

Und dann hat mich noch das eher ruhige Ausgehen im Juni sehr gefreut. Ich erinnere mich da an Cocktail trinken und Fisch essen auf Föhr, an ein Treffen mit Freunden in der Crepérie am Markt, an lustige und spannende Fußballabende, an einige Flohmarktbesuche und tatsächlich auch an ruhige Nachmittage und Abende Zuhause mit Aussicht auf jede Menge Gewitterblitze… ich fand die Mischung jetzt gar nicht so schlecht. Und bin schon sehr gespannt, was der Juli so bringen wird!

 

Was habt ihr denn im Juni Schönes getrieben?

Viele liebe Grüße! Julika

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply