Grüße aus dem Paradies und happy new year!

Erektile Dysfunktionimage

Ein ganz wunderbares und tolles, erfolgreiches, glückliches und lebensfrohes neues Jahr mit viel viel Lachen und Gesundheit, Glück und Liebe wünsche ich Euch.

Danke, dass ihr hier alle so fleißig mitlest und mich mit Euren vielen netten Kommentaren erfreut. Über alle Eure Rückmeldung freue ich mich jedesmal wie bolle! Und als kleines Geschenk von mir für Euch gibt’s heute ein paar Bilder aus dem Paradies. Unbearbeitet. Und mit meiner miesen Handykamera aufgenommen. In echt ist’s noch viiiel schöner!

image

image

image

image

image

Lasst es Euch gut gehen und bis bald! Julika

12 thoughts on “Grüße aus dem Paradies und happy new year!

  1. Suse sagt:

    Liebe Julika,
    Lass es Dir gutgehen im Paradies! !
    Und ich freu mich auf viele tolle Einträge von Dir. Kein Kommentar heißt nicht, daß ich nicht da war ;)
    Liebe Grüße
    Suse

  2. Lass es Dir auch gutgehen und ich freu mich, dass Du hier mitliest! :)
    Liebe Grüße! Julika

  3. RAUMiDEEN sagt:

    Liebe Julika,
    wie war das noch? Schön, dass eine Weltenbummlerin in der Heimat angekommen ist, um Urlaub in der Ferne genießen zu können. Hab eine schöne Zeit im Paradies.

    Dir wünsche ich nun auch ein frohes und glückliches neues Jahr 2015.
    Ganz herzliche Grüße
    Cora

  4. Stimmt, das hast Du super zusammengefasst Cora! :)
    Lass es Dir gut gehen und hab einen tollen Start ins neue wunderbare Jahr!
    Liebe Grüße! Julika

  5. Liebe Julika, das sieht alles ganz großartig aus! Genieß die Zeit mit Sonne und Strand!
    Ich freu mich schon auf weitere Erlebnisberichte und Fotos und natürlich freu ich mich auch, wenn Du wieder im Lande bist :***
    Frohes Neues!

  6. Das sieht nicht nur wunderbar aus – es ist auch wunderbar. :))
    Drück Dich! Julika

  7. mme ulma sagt:

    liebste wünsche fürs neue jahr, direkt ins paradies, zu dir, liebe julika.

  8. Eva sagt:

    Oh wie lange hast du darauf hingefiebert. Und gespart. Und jetzt bist du endlich in deinem Traumurlaub. Ich wünsche dir noch weiterhin viel viel Freude und eine traumhafte, erholsame Zeit. Was für ein grandioser Start in das neue Jahr!
    Liebste Grüße
    Eva

  9. Nicht? Ich finde den Start auch mehr als gut. :)) Liebe Grüße!

  10. Mama sagt:

    Moin liebe Julika! Alles Gute fuer’s neue Jahr aus der Heimat zu dir. Geniess deine traumhaften Urlaubswochen und erhole dich auf’s Beste! Liebste Gruesse für euch Drei und bis bald! Herzlichst deine Mama!

  11. Das wird’s mir doch gleich warm, bei den Bildern.
    Dir ebenfalls ein tolles 2015!
    Herzliche Grüße
    Jutta

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *