Frühstück

Guten Morgen Wochenende!

17/08/2013
Samstagsmorgenhimmel sind toll, oder? Da ist noch das ganze, kaum angebrochene Wochenende da und ich freu mich auf all das, was so kommt an den zwei freien Tagen… und gleich gehts auch schon los, erstmal auf den Churer Wochenmarkt. Das ist für mich immer ein Erlebnis und ein guter Start ins Wochenende. Ach und dann… Angebote gibts ja genug. Und weil ich mich so freue und es heut schnell gehen muss, reicht zum Frühstück auch mal ein Zitronenjoghurt und ein großer Kakao. Was, zusammengenommen, bestimmt auch als Samstagskaffee zählt, oder?
Und flott gehen mussts heut morgen, weil ich ein wenig aufgeregt bin. Denn: gleich nehm ich meine neue Kamera mit, ich freu mich so! Und wir gucken mal, was wir zwei so können; ich bin ja neu in dieser dslr-Sache – aber das wird gut, ich spürs!
… meinen kleinen Schmusetiger hab ich schonmal gut getroffen find ich, jetzt darfs gern so weitergehen. :)

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply mme ulma 17/08/2013 at 9:57

    zitronenhimmel. hab ein frisches wochenende, liebe julika!

  • Reply Stephanie 17/08/2013 at 11:06

    Ooh…viel Vergnügen mit der Neuen!!! Was ist es denn für eine??? Die Katze ist ja süüüüüüüüß!!!! Liebe Grüße

  • Reply ninjassieben 17/08/2013 at 11:23

    na klar gilt das.
    viel spaß mit der Kamera. ich bin auf Ergebnisse gespannt!
    liebe samstagskaffeegrüße ninja

  • Reply minza 17/08/2013 at 11:30

    Viel Freude auf Eurer Knipsreise, mit Himmelsblick und Zitronenkaffee gestärkt. .. Tolles Tigerfoto!

    Liebe Grüße . Minza

  • Reply Alizeti 17/08/2013 at 11:48

    Ein super Katzenfoto!! Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Herumknipsen
    :-)

    Liebe Grüsse Alizeti

  • Reply RAUMIDEEN 17/08/2013 at 12:16

    oh, Dein Blog weckt die Reiselust in mir!
    Viel Spaß beim fotografieren, liebe Julika, wünscht Dir, Cora

  • Reply Holunder 17/08/2013 at 12:41

    Ja, ich liebe den Samstagsmorgenhimmel auch sehr, stehe am Seeufer und schaue, ob ich den Säntis und die Churfirsten sehen kann. Und dann gehts auch bei uns auf zum Wochenmarkt (der aber Samstag aus der Altstadt ausgelagert ist, also nicht so hübsch wie in Chur.)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

  • Reply diefahrradfrau 17/08/2013 at 14:56

    Morgenhimmel in schönster Form – ich selbst drück eher beim Abendhimmel auf den Auslöser, weil ich morgens einfach noch zu muffelig bin;)
    LG

  • Reply Anonymous 17/08/2013 at 15:11

    Appetitliche kakaotasse und ein schönes katzenfoto mit neugierigem mimiblick, gut gelungen! Ein schönes Wochenende und bis ganz bald! Deine Mama!

  • Reply fRau käthe 18/08/2013 at 9:55

    einen schönen sonntag nun noch. gesteRn waR hoffentlich gRoßaRtig.
    ich mag deine kakaojoghuRtbecheRbild sehR. kontRastReich und einfach unglaublich schön.
    liebe gRüße. käthe.

  • Leave a Reply