auf Reisen

Herzsonnenschein

25/05/2013

Und da ists schon wieder Samstag und Zeit für den Blick gen Himmel. Gern hätt ich etwas derart gezeigt, wie oben zu sehen, aufgenommen Ende April, Anfang Mai, Sonnenschein, strahlend blauer Himmel – leider ists jetzt, wenn ich mal nicht wegfahren und bleiben werde am Wochenende hier in Chur nicht mehr so fein. Eher winterlich. Neuschnee ist sichtbar. Dahinten auf den Bergen. Brrr. Aber ich hab ein paar tolle Dinge vor, die sich alle auch bei nicht so feinem Wetter machen lassen. Und Du so? Und: Zumindest im Herzen scheint die Sonne!  :)

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply fRau käthe 25/05/2013 at 8:59

    ja. besseR wiR lassen uns nicht unteRkRiegen und tRotzen dem kaltgRauen wetteR. und ein blick in feinste wolkenschwanden ist auch nicht immeR deR schlechteste.
    liebe gRüße. käthe.

  • Reply Sonja 25/05/2013 at 9:10

    Irgendwie finde ich es mit den Bergen rundherum immer schön bei dir! Und sehr beeindruckend. Hier ist es nämlich ziemlich platt…
    Liebe Wochenend-Grüße! Sonja (…die nicht so viel macht am Wochenende, weil Bewegung immer schwieriger wird)

  • Reply Anonymous 25/05/2013 at 9:29

    Nächste Woche wird’s schön. Wenn Engel reisen…….liebe wochenendgruesse naehgrete !

  • Reply ninjassieben 25/05/2013 at 9:45

    Ich will dich nicht neidisch machen, aber hier scheint ausnahmsweise mal die Sonne.
    Juchhee….
    Was stelltst du denn schönes an, an diesem Wochenende?
    Liebe Grüße
    Ninja

  • Reply jahreszeitenbriefe 25/05/2013 at 10:34

    Hier sind 9° uns sanfter Regen…, Kaffeekränzchen morgen also nur mit Gartenblick? Mal sehen, dennoch sieht man Mai – so schön grün alles, und du hast ganz Recht: im Herzen scheint die Sonne… Hab dreieinhalb Tage hintereinander „frei“, der Lohn für so manche Wochenendarbeit, hach das ist schön, und ich hoffe auf meinen 12tel Blick, den ich diesmal noch gar nicht einfangen konnte, der kommt halt nicht mit, wenn man unterwegs ist. Lieben Gruß Ghislana

  • Reply Trollblume 25/05/2013 at 10:35

    Es sich zuhause gemütlich zu machen tut auch mal gut. Hier scheint gerade die Sonne- ich kann es gar nicht glauben…

  • Reply Franse liebt Meer 25/05/2013 at 10:44

    Das Panorama unten wirkte auf den ersten Blick ein wenig wie Rio..nur ohne Sonne. Weißt du was gut an dem Wetter ist? Man bleibt drin und macht was Sinnvolles. Demnach werde ich wohl eher Umzugskartons packen, als mein Referat auszuarbeiten, aber ich mach ja wenigstens was ;)
    Hab ein schönes, entspanntes Wochenende.☼

  • Reply Holunder 25/05/2013 at 12:20

    Wenigstens hast du ein schönes Frühlingsgrün um dich herum! Aber der Neuschnee auf den Bergen gefällt mir nicht wirklich. Eigentlich wollte ich Ende nächster Woche über den San Bernadino… Was machst Du denn so am grauen, kalten Wochenende? Liebe Grüße
    Andrea

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 25/05/2013 at 15:41

      Hm… die Strecke war doch vor kurzem nochmal wegen des Schnees gesperrt, oder?! Ich wünsche jedenfalls eine gute Fahrt. :)
      Heut war ich bis jetzt beim Friseur und shoppen. Ich find, so könnts weitergehen. :D

    • Reply Holunder 25/05/2013 at 16:43

      Dann wünsche ich dir ein fröhliches, wohlfrisiertes Wochenende ;-)
      Liebe Grüße
      Andrea

  • Reply mme ulma 25/05/2013 at 14:33

    und der himmel ist auch viel spannender mit wolken :)

  • Reply Grace A. 25/05/2013 at 18:38

    Hier in München ist es auch grau in grau.

    Ich hätte erst darauf getippt, dass du in Innsbruck lebst. Habe aber in deinem Profil gesehen, dass es nicht Innsbruck ist.

    LG Grace http://www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

  • Reply Sabine 25/05/2013 at 18:41

    Liebe Julika,

    ja, der Schnee wäre der krönende Abschluß im Mai. Den gab es bei uns bislang in diesem Monat glücklicherweise nicht. Aber Temperaturen von gerade mal schlappen 3 Grad und fiesen Regen hatten wir – und davon mehr als reichlich…

    Liebe Grüße und hoffentlich ein schneeloses Restwochenende wünscht Dir
    Sabine

  • Reply vreni_hamburg von innen 25/05/2013 at 19:35

    Das helle Grün der Bäume strahlt auch bei schlechtem Wetter :)

  • Reply pünktchen 26/05/2013 at 20:53

    Herzsonnenschein- das ist schön !
    Einen ganz tollen Balkonblick hast du- herrlich !
    Lieben Gruß
    Ute

  • Leave a Reply