lecker schmecker Bananenkuchen

Geht es Euch auch so, dass ihr ständig schon braun werdende Bananen rumliegen habt, die ihr dann nicht mehr essen mögt, weil ihr lieber die frischen, knackigen mögt? Ja? Na dann schaut mal bei Annette von blick7 vorbei, da hab ich nämlich heut einen super leckeren Tipp, was man aus den ollen Bananen noch so zaubern kann…

das könnte Dich auch noch interessieren:

3 thoughts on “lecker schmecker Bananenkuchen

  1. mme ulma sagt:

    oh ja, lecker! so.

  2. ich mag ja keine bananen.
    aber gut zu sehen, dass du deiner backfreude nachgegangen bist :)

  3. Polyxena1981 sagt:

    essen tue, ich Bananen auch nicht so gerne, aber als Kuchen finde ich sie superlecker

    Liebste Grüße zu dir :-)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *