Kommentare zu: Leckeres aus der Bloggerwelt http://45lebensfrohequadratmeter.de/leckeres-aus-der-bloggerwelt-2/ Mit viel Herz und einer Portion Verstand. Sun, 31 May 2015 16:12:18 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.2.1 Von: Rezeptefinden http://45lebensfrohequadratmeter.de/leckeres-aus-der-bloggerwelt-2/#comment-2712 Tue, 01 Apr 2014 08:33:32 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/leckeres-aus-der-bloggerwelt-2/#comment-2712 Uns ist aufgefallen, dass Ihr Blog leckere Rezepte hat..:) Wir würden uns dafür freuen, wenn Sie sich auf Rezeptefinden.de registrieren, damit wir auf ihn verweisen können.

Rezeptefinden ist eine Food-Community, die mehrere Blogs und Kochseiten aus Deutschland zusammenstellt, und die Blogger profitieren davon, dass Rezeptefinden ihre Seite weiter bekannt macht.

Um sich auf Rezeptefinden registrieren, gehen Sie einfach auf http://www.rezeptefinden.de/top-food-blogs-hinzufügen

Mit freundlichen Grüßen,
Rezeptefinden.de

]]>
Von: Zoe http://45lebensfrohequadratmeter.de/leckeres-aus-der-bloggerwelt-2/#comment-670 Mon, 25 Mar 2013 05:56:41 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/leckeres-aus-der-bloggerwelt-2/#comment-670 Eine sehr nette Idee, ich koche und backe auch so viel von anderen Blogs nach, das sollte man wirklich auch mal laut sagen :)
xo Zoe ]]>
Von: Roboti und da Höm http://45lebensfrohequadratmeter.de/leckeres-aus-der-bloggerwelt-2/#comment-666 Sun, 24 Mar 2013 11:20:19 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/leckeres-aus-der-bloggerwelt-2/#comment-666 Freut mich, dass dir der Kuchen so gemundet hat! Ich fand ihn ebenfalls EXTREM lecker! ]]> Von: Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter http://45lebensfrohequadratmeter.de/leckeres-aus-der-bloggerwelt-2/#comment-661 Sat, 23 Mar 2013 15:44:38 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/leckeres-aus-der-bloggerwelt-2/#comment-661 Ach das ist ja richtig lieb!
Ich hab auch das Gefühl, als wär immer mehr ich in meinem blog. :) ]]>
Von: Die Raumfee http://45lebensfrohequadratmeter.de/leckeres-aus-der-bloggerwelt-2/#comment-660 Sat, 23 Mar 2013 15:29:47 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/leckeres-aus-der-bloggerwelt-2/#comment-660 Das freut mich ja sehr, dass der Kuchen nicht nur Dir, sondern auch allen Kollegen geschmeckt hat. Mein Vorteil dabei: wenn man alleine zu Hause arbeitet, dann kann man den Kuchen ganz alleine aufessen. ;-)
Die Gemüsebratlinge esse ich auch sehr gerne und seit neustem mache ich sie auf dem Blech – nicht ganz so knusprig, aber mit weniger Fett und vor allem riecht die Wohnung nicht so lange.

Herzlich, Katja

P.S.: deine enue Art zu schreiben gefällt mir auch sehr gut. :-)

]]>
Von: Polyxena1981 http://45lebensfrohequadratmeter.de/leckeres-aus-der-bloggerwelt-2/#comment-656 Fri, 22 Mar 2013 20:19:29 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/leckeres-aus-der-bloggerwelt-2/#comment-656 Sieht alles sehr zum Anbeißen aus, da würde ich mich auch gerne bekochen/bebacken lassen… :-)

Liebste Grüße zu dir :-)

]]>
Von: Juju | 45 lebensfrohe Quadratmeter http://45lebensfrohequadratmeter.de/leckeres-aus-der-bloggerwelt-2/#comment-655 Fri, 22 Mar 2013 15:25:01 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/leckeres-aus-der-bloggerwelt-2/#comment-655 Dann wünsche ich viel Spaß und guten Hunger! :) ]]> Von: Juju | 45 lebensfrohe Quadratmeter http://45lebensfrohequadratmeter.de/leckeres-aus-der-bloggerwelt-2/#comment-654 Fri, 22 Mar 2013 15:24:27 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/leckeres-aus-der-bloggerwelt-2/#comment-654 “Da freut sich die Seele und meine Hüfte”
Hihi – jap, irgendwie scheinen die zusammenzuhängen. :)) ]]>
Von: mme ulma http://45lebensfrohequadratmeter.de/leckeres-aus-der-bloggerwelt-2/#comment-653 Fri, 22 Mar 2013 14:15:57 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/leckeres-aus-der-bloggerwelt-2/#comment-653 oh, wie fein sieht das alles aus! die glücksmomenteraspelgemüsebratlinge sind, wie ich das einschätze, genau meins. und kuchen liebe ich sowieso. die schoko-mandel-version erscheint mir gerade sehr, sehr verlockend. ich glaube, ich weiß schon, was ich am wochenende vorhabe …
liebe grüße von ulma ]]>
Von: Anonymous http://45lebensfrohequadratmeter.de/leckeres-aus-der-bloggerwelt-2/#comment-651 Fri, 22 Mar 2013 09:26:50 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/leckeres-aus-der-bloggerwelt-2/#comment-651 Naehgrete natürlich! ]]>